Sorry Dino, du hast den Thread gesperrt, aber ich möchte noch was dazu sagen, ist auch keine beschwerde, bitte lies nochmal:
Du hast geschrieben, dass es auch schon mal sein kann, dass bei bestelländerungen keine re-mail verschickt wird. Jetzt versetz dich doch mal in die lage des kunden, der keine ahnung hat, wie's jetzt bei euch aussieht. Der weiss nicht, ob dino die mails liest und gleich auf der bestellliste korrigiert, oder ob die mail gelesen und vergessen, oder gar übersehen oder versehentlich gelöscht oder sonstwas wird.
Es wäre enormst wichtig, eine antwort auf _jedes_ mail zu schicken, ihr würdet euch damit auch selbst viel arbeit abnehmen (es schickt keiner seine mails 10 mal) und die zufriedenheit der kunden würde ganz bestimmt steigen. Und das alles nur für den preis von 5 sekunden pro mail. Einfach auf re-mail klicken, kurz und formlos ein "ok" tippen und mit "strg+enter" ist das auch schon unterwegs und der kunde weiss, dass alles in ordnung ist und man sich seiner sache annimmt.
Hm, Dino, bist ein Schatz... :-*
;D