• 23.08.2025, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lord_clumsy

Senior Member

Temp-Unterschied AC-Fluid <-> Glysantin

Samstag, 31. Juli 2004, 01:02

wie hoch ist ungefähr der temperaturunterschied bei verwendung von anderen korrosionsschutzmitteln als ac-fluid?
natürlich will ich keine konkreten temps...aber merkt man nen unterschied? wahrscheinlich eher nicht oder?

Sodbrennen

Senior Member

Re: Temp-Unterschied AC-Fluid <-> Glysantin

Samstag, 31. Juli 2004, 01:03

nein, man wird da wohl keinen unterschied messen können.

tartaros

Senior Member

Samstag, 31. Juli 2004, 01:07

da muss ich sodbrennen wiedersprechen. messen kann man den unterschied garantiert, aber halt nicht mit einem mainboard-temp-sensor.

"Wer mit Mist misst, misst Mist!! (sorry der musste jetzt einfach mal sein ;-) )

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

FreezedComputer

Senior Member

Samstag, 31. Juli 2004, 13:13

genau das musste in die sig... ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Sodbrennen

Senior Member

Samstag, 31. Juli 2004, 13:43

immer auf kleinigkeiten rumreiten, daher eine neuauflage:

nein, man wird da mit herkömmlichen messmethoden d.h einem inline sensor oder dem üblichen motherboard sensor wohl keinen unterschied messen können. solltest du aber wie tartaros zugang zu messgeräten eines labors, einer uni etc. haben, dann wünsche ich dir viel spaß beim messen. ;)