Sie sind nicht angemeldet.

Zitat von »Max_Payne«
prinzipiell passt der Kühler, aber es sollen angeblich Kondensatoren im Weg sein...
Gruß Max Payne

Darum Frag ich nochmal in die Runde.
Zitat von »Max_Payne«
Wenn du mir ein bild deiner grafiikkarte ohe kühler von oben schickst kann ich dir sagen ob er passt oder nicht, weil beantworten kann dir es keiner, da es zwei revisionen dieser grafikkarte gibt..
Habe aber die Grafikkarte extra aus den PC ausgebaut und so gut wie möglich die Kondensatorenanordnung fotografiert. Ein Kondensator ist am Rand in der Luftkühleraussparung (siehe Bilder) versteckt. Ansonsten sitzt der Luftkühler ganz plan auf den Grafik- und Speicherchips auf.

Zitat von »venom«
mach ihn einfach unter knipps ein Bild und mach ihn wieder drauf, das demontieren und wieder ranschrauben dauert 5 minuten...
ich denke die Digibilder zeigen doch so gut wie alles von der Karte. Wie schon gesagt ausser diesen kleinen Kondensator am Rand des Luftkühler. Liegt der Luftkühler ganz plan auf! Also da ist nix drunter ausser ein Grafikprozessor ATI und den Speicherchips (256 MB). Von daher würde das abmachen des Luftkühler genauso viel zeigen wie wenn ich diesen Luftkühler drauf lassen würde.
Zitat von »@re@50«
den kühler abmachen sind keine 5min arbeit sind doch nur 2 schrauben.
k0bE
Full Member

-