• 20.08.2025, 08:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

harle

Junior Member

Gigabyte 7800GT

Montag, 13. März 2006, 19:56

Hallo,

da ich im Moment wieder etwas mehr Zeit habe wollte ich meine Wakü in mein neues System einbauen.
Dabei bin ich allerdings auf das Problem gestoßen, dass ich den Twinplex nicht auf die Grafikkarte montieren kann, da ich dann keine Passivkühler mehr auf dem Ram anbringen kann.
Gibt es eine möglichkeit mit dme ich meinen alten twinplex auch bei der neuen Grafikkarte benutzen kann ?

Ich fände es doch sehr schade wenn ich ihn nicht mehr benutzen könnte.

mfG harle

@re@50

Foren-Inventar

Re: Gigabyte 7800GT

Montag, 13. März 2006, 21:24

einfach ne andere blende für den twinnie und dann passiv ramkühler auf die rams.

harle

Junior Member

Mittwoch, 15. März 2006, 15:17

Die passende Blende hab ich ja schon nur wenn ich damit den Kühler fest schraube liegen die Schlauchanschlüsse so dass ich die passivkühler nicht mehr befestigen kann.
Eine möglichkeit die ich mir Vorstellen könnte wäre einen anderen Deckel zu verwenden bei dem die Anschlüsse nach oben weg gehen aber sowas kann ich im Shop nicht finden.

jitmo

Senior Member

Mittwoch, 15. März 2006, 15:56

entweder ne mail an en support oer wie siehts mit gewinkelten anschlüssen aus ??

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

harle

Junior Member

Mittwoch, 15. März 2006, 21:04

Gewinkelte anschlüsse reichen wahrscheinlich nicht, da auch sie noch zu lang sein könnten. Habe es leider nicht ausgemessen.

Rabauke

Full Member

Mittwoch, 15. März 2006, 23:03

Hatte bei meiner 7800 gt das gleiche Problem. Hab mir dann Zalmann Passivkühler geholt. Da sind vier höhere und 4 niedrigere dabei, die passen genau unter die anschlüsse.