• 22.08.2025, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lianer

Full Member

aquadrive LT-Maße

Montag, 20. November 2006, 22:46

Hallo zusammen!

Kann mir jemand die Maße von nem aquadrive LT nennen? Wenn möglich Länge und Breite mit ner Platte in eingebautem Zustand.

Möchte wissen wie viel Platz ich noch zur Front habe. Wegen der Lian-Blenden.

Ist die Dichtigkeit mit dem Plexirohr gegeben?

LotadaC

God

Re: aquadrive LT-Maße

Dienstag, 21. November 2006, 09:56

Hi,

Breite des AdLt sollten 5,25 Zoll sein, da zum einbau in eben jenen Schacht gedacht.

Länge kann ich leider nicht genau messen, da so verbaut:

aber vorne (Plexi(?)-Rohr) steht es 2,5cm über die Platte über, hinten (ohne Anschlüsse) nur ´n paar mm (Ok, dich scheint ja nur der Abstand zur Front zu interessieren.... kommen halt noch Anschlüsse dazu)

Das Rohr ist nur in die Seitenteile gesteckt - jeweils mit ner Dichtung-> ist dicht

*KannMirNichtVorstellenDaßAquaCompterEsSichLeistenKannUndichteKühlerZuVerkaufen*

Lianer

Full Member

Dienstag, 21. November 2006, 13:47

Hmm...kann man die Platte mit den Anschlüssen in Richtung Plexirohr einbauen?

Bzw. könnte der Kühler mit dem Rohr zur Innenseite vom Gehäuse verbaut werden (passen Bohrungen für Schrauben)?

Hab nämlich Bedenken, daß meine Lian-Blenden nicht mehr einrasten wenn ich das aquadrive wie eingeplant verbaue,da es sonst über die Flügel der Blende ragt. ???

marvell

Senior Member

Dienstag, 21. November 2006, 15:23

Zitat von »Lianer«

Hmm...kann man die Platte mit den Anschlüssen in Richtung Plexirohr einbauen?

Bzw. könnte der Kühler mit dem Rohr zur Innenseite vom Gehäuse verbaut werden (passen Bohrungen für Schrauben)?

Hab nämlich Bedenken, daß meine Lian-Blenden nicht mehr einrasten wenn ich das aquadrive wie eingeplant verbaue,da es sonst über die Flügel der Blende ragt.  ???

es so zu machen wär sehr sinnlos, denn das wasser geht den weg mit dem geringsten widerstand. also rein in den kühler, durch das rohr und direkt wieder raus. anschlüsse sollten deshalb auf der anderen seite liegen.
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

imperator79

God

Dienstag, 21. November 2006, 19:56

bei mir passen die LianLi Blenden gerade so vor das Aquadrive LT

EDIT: und siehe meine Signatur

fabelmann

God

Dienstag, 21. November 2006, 19:58

Ich musste bei mir und einem Kumpel an de LianLi-Blende rumdremeln, damit das passte.