• 27.08.2025, 11:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Joey73

Full Member

Support via Mail

Freitag, 24. November 2006, 20:41

Hallo,

ich möchte mich auf diesem Wege mal im Forum über den Support äussern.

Ich hatte am 9.11.06 ein komplettes System PC 70/360 XT mit weiterem Zubehör mit einem Gesamtbetrag von 835,12 Euro via Online-Shop (http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm)bei Aqua-Computer in Gleichen bestellt.

Diesen Betrag habe ich auch sofort via Online-Banking an die Rechnungsadresse bzw. Bankverbindung (Commerzbank Göttingen) überwiesen.
Daten bei Bedarf!!!

Die Statusabfrage über die Homepage ist entweder nicht aktuell oder es liegt sonst ein Problem vor???

Status:

Bestellhistorie
09.11.2006 Offen Hallo, anstatt dem aquaero 4.00 mit LC-Display blau/weiß mit silberner Aluminium-Frontblende, hätte ich gerne das aquaero 4.00 USB Fan-Controller, VF-Display mit silberner Aluminium-Frontblende, bitte zum Aquero Fan-Controller auch den original Karton liefern, den Differenzbetrag können Sie dann ja entsprechend verrechnen und mir dann via Mail eine neue Rechnung ausstellen die ich dann über Online-Banking (Vorkasse) begleichen werde.
09.11.2006 In Bearbeitung
09.11.2006 Warten auf Vorkassezahlung

Heute ist nun bereits der 24.11.06 und ich habe schon mehrfach via Mail mailto:support@aqua-computer.de und auch info@aqua-computer.de nachgefragt wie der Status der Bestellung nun sei????

Aber es kam keine einzige Mail zurück!!!!

Das ist schon sehr traurig für ein Unternehmen, welches hauptsächlich auf's Internet ausgelegt ist.

Nun bleibt mir ja noch die möglichkeit übers Forum zu Posten, welche ich ja hiermit nutze.

Auf den telefonischen Support möchte ich vorerst lieber verzichten.
Grund: ich arbeite überwiegend Nachts

Wie bekomme ich am besten Support ?

Aqua Computer ist ein auf das Internet ausgelegtes Unternehmen. Entsprechend sind unsere Kommunikationswege primär auf dieses Medium ausgerichtet. Wir bieten natürlich auch telefonischen Support an, der bessere Weg ist aber die E-Mail oder eines der Web-Formulare zu nutzen.

Wenn Sie den Weg über Mail oder Formluar gehen, so erreicht Ihre Anfrage stets den richtigen Ansprechpartner und Sie erhalten die bestmögliche Auskunft.

Bitte stellen Sie keine persönlichen Supportanfragen in unserem Forum. Wir werden aus Gründen des Datenschutzes dort keine entsprechenden Antworten geben können.

MFG
Joachim Endres
Wir können es uns nicht leisten, billige Sachen zu kaufen.

J_Tuvix

Senior Member

Re: Support via Mail

Freitag, 24. November 2006, 20:47

kann es vielleicht sein, dass dein mailpostfach mails "verschluckt"?

ansonsten hast du die antwort ja schon selber gegeben

Zitat

Bitte stellen Sie keine persönlichen Supportanfragen in unserem Forum. Wir werden aus Gründen des Datenschutzes dort keine entsprechenden Antworten geben können.

Joey73

Full Member

Freitag, 24. November 2006, 20:55

Hallo,

ne kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das mein mailpostfach mails "verschluckt".

Ist noch nie was in der Art vorgefallen.

Hab ein Konto bei Web.de.
Könnte höchstens sein das dort die Funktion "Expressantwort" vieleicht Probleme macht??

MFG
Joachim

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 24. November 2006, 22:01

Hallo,

anrufen oder eine Mail schreiben. Einen anderen Weg gibt es nicht. Da der entsprechende Teil schon zitiert wurde, brauche ich die Begründung hier nicht lange ausdehnen.

Sorry

Stefan

Stephan

Administrator

Samstag, 25. November 2006, 00:51

Schreib doch bitte noch einmal eine Mail. Es kann allerdings schon einmal vorkommen, dass unser Spam-Filter einen Absender aus Versehen zu SPAM erklärt. Den Text also vielleicht noch einmal kopieren und über den Shop abschicken.
Alternativ Fax oder Telefon.

Joey73

Full Member

Samstag, 25. November 2006, 09:13

Hallo,

alles klar, versuche es mal wieder über die Support Email ::)

MFG
Joachim

Katzenfreund

God

Samstag, 25. November 2006, 09:26

Das ging mir mit meiner @web.de schon bei mehreren Firmen so.
Scheinbar bekommen es die SPAM-Filter nicht hin, zu bemerken, dass der web.de Banner ein Fremailer ist und kein Spam....

Hoffe, dass dem Threadersteller geholfen wurde.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Joey73

Full Member

Dienstag, 28. November 2006, 00:00

Hallo,

nun, heute ist wie jeder lesen kann der 27.11.06, und ein sich langsam immer mehr ärgernder USER hat von Aqua immer noch keine Antwort auf die Support-Mail (sowohl über E-mail Konto als auch über Mail-Webformular).

Noch mal zur Info es geht um ein Komplettsystem+Diverses in Höhe von 835,12 Euro !!!! ( muss meine Oma lange für häkeln ) Bestellung am 09.11.06

Ich habe brav noch am selbigen Tage per Online Überweisung das Geld transferiert.

Nun kann man doch wirklich verlangen das man den Status der Bestellung (steht immer noch auf "Warten auf Vorkassezahlung" erfahren kann.

Ich werde nun Morgen Nachmittag (DI, 28.11.06) den Betrag bei meiner Bank Rücküberweisen lassen.
Da ich mal stark davon ausgehe das sich bei Aqua eh nix mehr rührt.

Zeit zu reagieren IST und war genug.

Somit ist für mich dann das Thema Wasserkühlung a la Aqua gestorben und ein eigentlich begeisterter Aqua-FAN wechselt zur Konkurenz.

falls noch mal ein MA von Aqua hier reinschauen sollte. 8)

P.s.: bei solche Beträgen kann und will sogar ich nicht mehr locker bleiben...alles hat mal seine Grenzen

MFG
Joachim

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 28. November 2006, 00:01

schonmal stefan/stephan eine kn geschrieben deswegen?

Joey73

Full Member

Dienstag, 28. November 2006, 00:07

Hi area50,

Zitat

schonmal stefan/stephan eine kn geschrieben deswegen?

Ne noch nicht, aber die Jungs könnten sich auch ohne PM um die Foren Beiträge kümmern.

Ich muss für mein Geld ja schliesslich auch arbeiten.

Okay, letzter Versuch mal seh'n was passiert >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 28. November 2006, 00:08

zum support: bisher habe ich immer eine antwort bekommen in 4 jahren wakü von ac und länger als 24std. hat es nie gedauert.

St.K

Senior Member

Dienstag, 28. November 2006, 00:11

Zitat von »Joey73«

Ich werde nun Morgen Nachmittag (DI, 28.11.06) den Betrag bei meiner Bank Rücküberweisen lassen.

Manche Mythen sind einfach nicht klein zu kriegen. ::)
(Soll heißen das geht weder technisch noch rechtlich.)

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 28. November 2006, 00:11

Hi,

stephan hat sich ja nun hier direkt schon an Dich gewandt. Schreib ihm ne KM. Deine persönlichen Daten habe ich gelöscht, die haben hier nix verloren.

Also bitte eine PM an Stephan, ich bin sicher er hilft Dir schnellstmöglichst.

Zitat von »St.K«

Manche Mythen sind einfach nicht klein zu kriegen. ::)

Da hat St.K. völlig Recht. Das geht nicht.

Gruß

Stefan

CygnusX1

God

Dienstag, 28. November 2006, 00:13

Zitat von »oNe`area50«

zum support: bisher habe ich immer eine antwort bekommen in 4 jahren wakü von ac und länger als 24std. hat es nie gedauert.

Naja da kann ich aber anderes berichten, mir wurden teilweise Mails auch nciht beantwortet die ganz normale Fragen enthielten und keine Fragen a la "Wann kommt Produkt xyz?". Und wenn Antworten gekommen sind, hat es immer sehr lange gedauert. Einmal kam die Antwort auch innerhalb von 24std. Ist halt sehr schwankend was ich bisher erlebt habe.

Joey73

Full Member

Dienstag, 28. November 2006, 00:16

@st.k

Zitat

Manche Mythen sind einfach nicht klein zu kriegen. Roll Eyes

du glaubst doch nicht im ernst das solche Summen in der Versenkung verschwinden, und man da nix mehr machen kann

.....echt lachhaft der Kommentar

ich sag nur als dein anwalt rate ich die einen schnellen wagen zu mieten und so schnell wie möglich das land zu verlassen

Joey73

Full Member

Dienstag, 28. November 2006, 00:19

Aha ,

siehe da...also bin ich nicht allein

siehe CygnusX1

St.K

Senior Member

Dienstag, 28. November 2006, 00:21

Ja dann verschwende halt deine Zeit mit dem Gang zur Bank und gib dich dort der Lächerlichkeit preis.

Joey73

Full Member

Dienstag, 28. November 2006, 00:25

@st.k

Zitat

Ja dann verschwende halt deine Zeit mit dem Gang zur Bank und gib dich dort der Lächerlichkeit preis.

...schon mal was von ANWALT gehört, das sind die Mannen/Frauen die sich bei einem weiblichen Wesen mit'ner Waagschale rumtreiben...nennt man Justizia

Joey73

Full Member

Dienstag, 28. November 2006, 00:26

.....und schon brennt der Ordner im Forenzweig :o

St.K

Senior Member

Dienstag, 28. November 2006, 00:30

Da kennt sich aber jemand ganz toll aus. Stellt sich nur die Frage, warum dir dann nicht auch bekannt ist, dass ganz am Anfang erst einmal das Setzen einer Frist angezeigt ist.

Bei deinem Betragen glaube ich langsam erahnen zu können, warum es in der Kommunikation mit AC nicht so recht voran gehen will.