• 25.08.2025, 23:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

twinga

Newbie

Support Aquastream

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:58



will jetzt mal mein frust abbauen hatte eine Pumpe eingeschickt ( die grad mal 3-4 Tage alt war )zur reparatur ging auch sehr flott.

Heute kamm dan die neue Pumpe, eingebaut und sie lauft nur der USB anschluss nicht, angerufen bei AquaComputer und solte sie wieder einschicken es wurde den gesagt das die Pumpen nach der Rep. getestet werden das es eingendlich nicht normal ist das sie nicht lauft.

Und den noch das der spass den schon 13.80 Euro kostet wenn ich sie wieder einschicke.

Das blöde an der ganzen sache ist das ich wieder 2-4 tage kein PC habe und kann nicht Arbeiten, ein vorabtausch macht AquaComputer nicht aus welchen grund auch immer was andere Firmen ohne Probleme machen. Bin ergendwie sauer auf den ganzen scheiss man gibt fast 100 Euro aus für sowas aus den so ein kack, den kauft man sich noch den Durchflusssensor toll dachte ich Pumpe ist ja schon wieder Defekt und das ist Made in Germany, und nein habe das USB kabel nicht falsch angeschhlossen.



Mfg
Kai Brandt

Shoggy

Sven - Admin

Re: Support Aquastream

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:25

Hast du die Pumpe auch mal an einem anderen PC getestet?

Wir hatten auch schon Kunden, die ein USB-Gerät mehrfach eingesandt haben, und jedesmal war bei uns hinsitlich USB kein Fehler feststelltbar.
Am Ende stellte sich dann irgendwann heraus, dass es (warum auch immer) am PC des Kunden lag.

twinga

Newbie

Re: Support Aquastream

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:32

hi,

die erste Pumpe vor den Defekt lief ja der USB anschluss, und alles andere was am USB dran ist lauft ja auch, habe keinen 2 PC zum testen sonst währe das ausbauen ja null problem.

Der Pc ist ja grad mal 14 Tage jung. Was mich auch nerft das entlüften was man den wieder zu machen hat habe 2x 360 und ein Quad Radi drin

Gruß

5i1v3rStorm

Full Member

Re: Support Aquastream

Freitag, 11. Juli 2008, 18:32

also ich finde man kann dem AC-Team ein bisschen höflicher begegnen, auch wenn man gefrustet ist.

Ich musste meine AS auch zwei mal tauschen, weil beim ersten mal der USB Anschluss, beim zweiten mal der Lüfteranschluss nicht gingen.

Ich hab einfach eine neue bestellt, als die da war die Pumpen getauscht und die alte widerrufen.
so hatte ich den PC nutzbar (ich brauchte ihn zu diesem zeitpunkt auch sehr dringend) und das hat, wie gesagt sogar zwei mal, wunderbar funktioniert.


Ich wollte als Gegenpol mal Danke sagen, Support wird in anderen Firmen meiner Erfahrung nach viel kleiner geschrieben als bei AC.
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)