• 26.08.2025, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

oOhh_WeeD

Full Member

Plextor 40x Problem

Sonntag, 13. Oktober 2002, 16:14

Hi ne Frage.
Also wenn ich mit meinem Plextor (40fach) mit nero brennen will, kann ich das ganz normal.
Wenn ich aber was mit CDRWIN 3.8 brennen will dann sagt der mit das ich keinen brenner hätte ??
Was muß ich da denn machen ? Irgendwelche treiber drauf ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Jornada

Senior Member

Re: Plextor 40x Problem

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:39

Ich und ein Kumpel hatten das gleiche Problem mit CDR Win obwohl wir andere Brenner hatten. Bei ihm hat die neueste Version ( http://www.goldenhawk.com/download.htm ) was gebracht. Bei mir war es noch extremer. Mein XP Professional ist sobald ich CDR Win gestartet habe in den Dosmode runter, als ob man den Stecker gezogen hätte. Hat bis jetzt aber noch keiner hinbekommen den ich kenne ;-) is ja auch abstürzsicher.
Bei mir haben die neuen ASPI treiber von der Seite was gebracht. Wenn du sie brauchst kann ich sie dir mal rüber schieben.
Wenn noch probleme: Dann melden ;)

Bruce-Willes

Senior Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:47

Ja die neue Version funzt bei mir auch mit Plex40
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

oOhh_WeeD

Full Member

Montag, 14. Oktober 2002, 05:01

Alsooooo bei mir erkennt der jetzt im cdrwin 3.8 weder den 24fach noch den 40fach
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

oOhh_WeeD

Full Member

Montag, 14. Oktober 2002, 05:02

Des komische ist jetzt auch noch, das meine 2 brenner im explorer erkannt werden aber z.b. im nero nur mein 40ger angeziget wird also bei der rekorderauswahl ??? ??? ??? ??? ??? ???

Bruce-Willes

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 05:22

Ähm CDRWIN die neue mein ich die 5.05 du aber immer mit Uralt 3.8 da gab es den Brenner wohl noch nicht ;)

Nero die neue 5.5.14.9 Welche nutzt du den die 4.5 oder wie jetzt ???
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Jornada

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 20:31

Also CDR Win 5.05 ist NICHT von Golden Hawk sondern ein anderes Brennerprogramm.
Das legendäre CDR Win gibt es erst in Version 3.9B.
Ich würde mir das plus die neueste Nero Version 5.5.9.9 und die ASPI Treiber die oben stehen draufhauen. Wenn es dann nicht laufen sollte hilft wahrscheinlich nur noch ein neues Windows oder ein neuer Rechner :P

Bruce-Willes

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 22:58

Achso deswegen steht ja auch in der Info bei Regestriert ja auch Golden Hawk gelle ;D (CDRWIN 5.05)

Jornada

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 23:18

http://www.goldenhawk.com/cdrwin.htm

DAS CDR Win für Bin und Cue gibt es erst in Version 3.9B
Kann sein das das 5.02 was du meinst auch von Golden Hawk ist, aber auf der Homepage steht nichts ???

Hab von dem 5.02 auch schon was gehört, soll aber nicht so der hit sein. Ist wohl das gleiche wie Easy CD Creator.

Meine favoriten sind
Nero
Clone CD
CDR Win
Disk juggler

Bruce-Willes

Senior Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 01:14

he he www.cdrwin.de