Sie sind nicht angemeldet.
BiosTauBaer
unregistriert
Zitat von »Darkspace«
So jetzt muss ich meine Hardware dealer klar machen das es nicht mein Fehler wahr :-/ was wird ein Spass :![]()
Killerjockl
Junior Member
LiquidAcid
unregistriert
BiosTauBaer
unregistriert
Zitat von »LiquidAcid«
Ich bekomm komischerweise nach Hardwareumbau immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend, wenn mir was nicht geheuer ist. So ein Art siebter Sinn, der sich dann oft auch bestätigt, wenn man dann irgendwo noch Wassertropfen oder ähnliches (Metallspäne warens auch schon mal) findet, die mit einiger Sicherheit einiges an HW geschrottet hätten, wenn man doch schon auf Power gedrückt hätte.
Zitat von »LiquidAcid«
Ich bekomm komischerweise nach Hardwareumbau immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend, wenn mir was nicht geheuer ist. So ein Art siebter Sinn, der sich dann oft auch bestätigt, wenn man dann irgendwo noch Wassertropfen oder ähnliches (Metallspäne warens auch schon mal) findet, die mit einiger Sicherheit einiges an HW geschrottet hätten, wenn man doch schon auf Power gedrückt hätte.
IcemanM.H.
Full Member
Zitat von »Killerjockl«
Mein Beileid,
wie ich feststellen muss gehen die Boards jetzt reihenweise kaputt! Kann das sein das mittlerweile Firmen wie Asus und Abit auch schon kein wert auf Haltbarkeit legen und immer weiter den preis drücken? ich mein ich bin selbst auch betroffen und das is scheiße ärgerlich wenn ich mein board wechseln muss, denn bei mir geht jetzt schon ne woche gar nix mehr und wie ich den support von so firmen kenn dauert des noch ne ganz schöne weile... :'(
Firestarter
Full Member
Zitat von »avalon.one«
Hmm der spacer hat ihn getötet :Mir ist noch nie bei einer amd cpu auch nur eine Ecke abgebrochen
![]()
Back to topic:
-