• 23.08.2025, 16:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

LoneRaider

Full Member

Das ultimative WaKü Case?

Freitag, 22. August 2003, 18:32

Hi Leute!

Wer noch ein Gehäuse zu seiner AC Wasserkühlung sucht, und dabei auf etwas größere Dimensionen steht, der sollte vielleicht mal einen Blick hierher werfen:

http://www.tweaker.de/hardware/tests/EYE_CS910XP/seite1.htm

Viel Spass beim Lesen!
Gruß, Loni

Igor

unregistriert

Re: Das ultimative WaKü Case?

Freitag, 22. August 2003, 18:51

des ding ist schwer wie sau und so wirklich schön find ich es nicht gerade. die rollen unten dran müssten auf jeden fall ab und nach meiner meinung ist das gesamte design nichts besonderes.

LoneRaider

Full Member

Freitag, 22. August 2003, 19:02

Geb ich dir recht, aber der Platz ist echt enorm. Und wenn man sich Mühe gibt, dann knnte man was aus dem Ding machen. Als Basis für ein anständiges Projekt ist das Ding allemal geeignet.
Gruß, Loni

tschneider

Full Member

Freitag, 22. August 2003, 19:11

Hi,

ist aber ein echt "alter Hut" :-X ... das Gehäuse hab ich ~1997/1998 mal fürs Büro gekauft, als Basis für nen "Eigenbau-Testserver" ...

Hat sich allerdings bewährt das Teil ;)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 22. August 2003, 19:21

Gerade neu ist nen die CS Serie ja auch ned. ;)

Ich bin jedenfalls recht zufrieden mit dem Case... und wenn alles so klappt wie geplant dann wird's bald auch recht schick ausschaun.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

tschneider

Full Member

Freitag, 22. August 2003, 19:27

@MiB
... sollte ja auch keine "Kritik" am Case sein ... hab ja auch geschrieben das es bei uns gute Dienste tut - seit mindestens 1998 wohlgemerkt! :)

Aber über das Teil heute einen Test zu machen, als wär's ne Neuheit, find ich in etwa genauso sinnvoll, wie wenn einer heute einen Test über das CS901 macht ... alles roger, over and out ... ;) 8)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

-breeze-

Senior Member

Freitag, 22. August 2003, 19:32

da finde ich meinen yeong yang 420 schöner ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 22. August 2003, 19:39

Zitat von »TS«

@MiB
... sollte ja auch keine "Kritik" am Case sein ... hab ja auch geschrieben das es bei uns gute Dienste tut - seit mindestens 1998 wohlgemerkt!  :)

Aber über das Teil heute einen Test zu machen, als wär's ne Neuheit, find ich in etwa genauso sinnvoll, wie wenn einer heute einen Test über das CS901 macht ... alles roger, over and out ...  ;)   8)

Hab das schon verstanden das, das Kritik am Artikel ist... (aber da ich der Autor dieses Artikels bin, interessirt mich das natürlich um so mehr)

Es stimmt... das Case ist schon was älter... aber nun zeig mir doch maln Test von dem Ding. (viel Spaß beim suchen  ;D )

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

XonoS

Junior Member

Freitag, 22. August 2003, 19:40

Dachte mein LianLi PC70 wär gross ;)

Da wird noch einiges mehr reinpassen, allerdings is mir nen leichtes gehäuse lieber, die Wakü kommt uebernaechsten Monat rein dann ändert sich das wieder ;D

Schön würd ich das Teil auch nicht bezeichnen aber wer seinen 1800er intern verbauen will für den ist das bestimmt ne feine Sache ;D

mfg XonoS
XP1800+ DTL3C 1533@2354MhZ, Abit NF7-S, 2x512 MB Corsair XMS3200LL, Albatron Medusa TI4600 <- ist jetzt eine TNT 2 :( http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=XonoS

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 22. August 2003, 19:45

Den tower hatte ich auch.
Seeeeehr schwer.
aber hat sehr viel platz. ´gut für modding.