• 27.02.2026, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overclockingadi

God

morgen gehts in den urlaub! 8)

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:22

HI!

Ich verkünde hiermit, dass ich morgen bis zum 15.06. nach Polen zu meiner Oma fahre! ;D
gott sei dank hat mein cousain, der 20KM von meiner Oma entfernt wohnt, auch DSL! :D
Ich werde zwar nicht jeden Tag online sein, aber wenn, dann werde ich das forum mit meiner anwesenheit beleidigen! ;D

So, dann werd ich mich mal ans kofferpacken machen!

PS: Die meiste zeit werde ich sowiso auf der wiese hocken und fett pennen! ;) 8) ;D

Grüße, afk

Cartman87654

God

Re: morgen gehts in den urlaub! 8)

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:31

Viel Spass

beim Pennen ;D

overclockingadi

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:32

Zitat von »Cartman87654«

beim Pennen  ;D

lol, werd ich haben!

Steini

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:57

Na dann wünsche ich die schönes Wetter und ne lustige Zeit in Polen.Grüss mir die Polinen ;D
Und penn nicht soviel das Leben ist kurz genug.

MfG

Steini