Hallo zusammen ich habe in meinem Toshiba Satellite Pro 2100,512 MB,P4M 1,99 ,WIN XP prof. eine GForce 4 420 Go drin mit 32 MB DDR RAM. Um Battlefield flüssig spielen zu können erhöhe ich die den Core Clock von 199.1 auf 235 und den Memory Clock von 405 auf 460 mit dem Riva Tuner, das System läuft damit noch stabil und ist Dauerbelastungsgetestet ;D. Leider müssen die Grafikdetails bis auf die Sichtweite ganz unten bleiben was mich nun doch etwas nervt. Kennt jemand noch weitere Tunningmöglichkeiten mit dem Riva Tuner oder etwas anderes ?außer Kauf eines neuen Laptops )
oh doch sind sie ganz znd gar, wir haben mittlerweile schon 2004! ;D ;D
also mit übertakten von laptops grakas würd ich sehr abraten, die gerade diese schlecht gekühlt werden und die schon vom original sehr an ihre grenze gehen und unbedingt luft brauchen (von übertakten her gesehen) den das dingen ist ja schließlich mobil und das teil muss im sommer bei 30 grad im schatten genauso viel powern müssen wie im winter im haus.
zudem, hasut du dir die graka druch, kannst dein laptop wegwerfen
Na gut, meiner Meinung sind Laptops nicht zum spielen da, was nützt ein Desktop-Ersatz-Laptop, wenn auf der Reise der Akku nur ne Stunde hält, weil der hochgezüchtete Prozzi und die Graka soviel Saft ziehen (naja, im Winter ne schöne Knieheizung :).
cu
Michael
PS: DEIN Laptop ist nicht zum spielen da, nicht mit ner 420 Go ;D ;D ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
mein Acuu hält dank Pentium M gute 6 Stunden. Und auch die High-End Karten von ATI ziehen nicht übermäßig Strom. Acculaufzeiten von mehren Stunden sind da kein Problem wenn die richtige CPU verbaut ist