So hallo ich hab folgendes problem,
habe das "Asus K8V SE Deluxe" als motherboard und da drauf nen AMD 64 3200+ gesteckt lüfter drauf Ram rein und platte angeschlossen.
Eigentlich alle drauf auch ne graka drinne.
Das problem ist nur er fährt nicht an.
Wenn ich den Rechner anschliesse sagt "System faild CPU overclocking" das problem ist einfach nur. das einfach niX geht und ich auch nicht ins bios komme um irgend was dran rumzustellen.
Wodran kann das liegen ???
Oder kennt jemand das problem ? ??
wenn du 2 ram module hast mal nur mit einem versuchen !
und sonnst mal mit ner minimal config versuchen ! zb alle karten bis auf graka raus und ohne laufwerke testen ...
MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak:
"Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"
okdas s mit dem ramriegel und dem min config hat auch nit geklappt ich werd wohl mal nen anderes board brobieren und wenns dann geht weis ich ja obs board im arsch war oder nicht
wie siehts denn mit der stromversorgung aus? netzteil gross genug? Und vor allem, die zweite stromversorgung ins board gestöpselt? (neben dem sockel zu finden) ;D
jaja stromversorgung ist hergestellt nen 350 Watt netzteil alles drinne. aber spackt halt rum ich werde mal nen anderes board probieren und dann wieder bericht abgeben.
So ich hab jetzt einfach nochmal auseinander genommen auf nem anderen Board ausprobiert da gings und wieder die selbe scheisse ind as board reingehauen nu gehts auch da ich glaube das lag irgend wie an den RAM
gleiche prob hatte ich auch am anfang, bei mir lags nur daran das die twin mos sich net mit dem board vertragen haben nutze jetzt crossair und alles super