• 27.08.2025, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fred

Full Member

*R.i.P* -OCed PNY NV 6800GT-

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:04

*Rest.in.Peace* -OCed PNY NV 6800GT-

Möge sie in Frieden ruhen....

Während der blutigen Kämpfe um Stalingrad (CoD:UO) verloren wir unsern besten Soldaten im Glied. Mit lautem Getöse und einem farbenfrohen letzen Blick verstarb er in meinem Case. Es war ein heisses Gefecht aber bis dato behielt er eigentlich immer einen kühlen Kopf dank AC´s AquagraFX Kampfanzug.
Doch nachdem unser Sanitäter ihm direkt nach aufnahme in die Truppe unbedingt leistungssteigernde Drogen (425mhzGPU / 1200mhzRAM) unterjubeln musste, hielt sein Kreislauf wohl nur 1/2 Jahr dem extremen DauerStress stand...

so long. Nu werkelt wieder ne alte GF2mx in meinem Rechner ... mal sehen wann ich ersatz bekomme... *heul*

Edit: hab mal versucht zu zoggn mit der GF2mx... auweia: (800x600 details unter alles sau... )

Account gesperrt

Katzenfreund

God

Re: *R.i.P* -OCed PNY NV 6800GT-

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:11

du bist doch gar nicht MIB
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

MRCS

unregistriert

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:19

^^ geile Antwort ;) Ich darf sowas ja nicht mehr schreiben, da ich sonst direkt wieder diverse KMs bekomme ::)

Schade um das gute Stück .. aber auch gut zu wissen, denn dann werd ich meine nicht unbedingt sooo weit OCen.

Weisst denn schon genau woran es leztendlich lag?
Ich hate auch mal ne PNY GF 4 TI 4200 die nach ner Zeit auch ziemlich "verbraucht" war. ICh glaube PNY verbaut ziemlich schwache PCBs , denn bei meiner GF4 hatte ich eindeutig Anzeichen am PCB von "zu warm" ;)

fred

Full Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:31

Zitat von »Katzenfreund«

du bist doch gar nicht MIB

hä?

jo scheint der RAM zu sein ... gabn paar nette bildfehler und denn ein lautes brummen und der rechner stand dann mit bunten streifen aufm bildschrim ...

Neustart - kein bild mehr - NT aus - bios reset - alles an unnötiger HW raus.. nix zu machen die is platt...
Account gesperrt