• 13.07.2025, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juergen_schelhorn

God

Suchfunktion

Montag, 4. August 2003, 19:22

Also, ich finde die suchfunktion gehört sich überarbeitet oder was meint ihr? :P

cu

lacc4

unregistriert

Re: Suchfunktion

Montag, 4. August 2003, 19:23

die ganze seite gehört überarbeitet aber die suchfunktion benutzt doch eh keiner! also was solls

mfg
Genji

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 4. August 2003, 19:23

joa

TheJoker

God

Montag, 4. August 2003, 19:29

hm bei mir funzt die eigentlich ganz passabel...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Nemesis

God

Montag, 4. August 2003, 19:31

ich denke es ist wie bei vielen sachen wers bedienen kann bei dem funzt es   ;)

thetruephoenix

God

Montag, 4. August 2003, 19:32

ich find die eigentlich recht gut...und seit dem serverwechsel brauch die auch nichmehr ewig(letztens hab ich mir mal alle Posts von Chewy anzeigen lassen, etwa 1 Minute Ladezeit.früher was der bei weniger posts nach 10 Minuten nicht fertig.

und es gibt noch ein altes Sprichwort: Ein Computer ist nur so gut, wie der, der ihn bedient! ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TrOuble

God

Montag, 4. August 2003, 19:33

Also die Suchfunktion geht doch - solange man sie bedienen kann ... also ich hab keine Probleme mit ihr ...

r1ppch3n

Moderator

Montag, 4. August 2003, 19:38

die suche ist zugegebenermaßen mist und nebenbei auch noch ne extreme belastung für den server, eine lösung gibts dafür aba leider nicht, bei nem yabb dieser größe kann man da nicht mehr viel machen... ::)

was du willst ist also ne neue foren software, was ich voll und ganz unterstütze ;)

edit:
hier hilft es auch nur noch wenig wenn man damit umzugehen weiß, manchmal findet das ding einfach nichts und die suche nach benutzern hat noch nie geklappt... ::)

thetruephoenix

God

Montag, 4. August 2003, 19:45

ich hab nach dem eiki-wird-mod-thread gesucht und dino angegeben, da hatt er den auch gefunden...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

r1ppch3n

Moderator

Montag, 4. August 2003, 19:48

du knnst de facto nicht nach beiträgen einzelner user suchen, das hab i scho mehrmals versucht (grad ma wieder) unds hat NIE geklappt ::)

TrOuble

God

Montag, 4. August 2003, 19:49

Zitat von »r1ppch3n«

du knnst de facto nicht nach beiträgen einzelner user suchen, das hab i scho mehrmals versucht (grad ma wieder) unds hat NIE geklappt ::)

doch kann man ... aber nur bei den Membern die immer freundlich sind und ihren Namen unter den Post schreiben

r1ppch3n

Moderator

Montag, 4. August 2003, 19:54

wenn ich aber nach 'topic closed' von 'dino' suche sind 99% der treffer entweder nicht von dino oder wurden nicht geschlossen ::) :P