• 26.08.2025, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

terraPole

Full Member

bluetoothproblem mit logitech (wird nicht erkannt)

Freitag, 10. November 2006, 01:40

hi, ich habe eine bluetooth maus/tastaturcombi von logitech und jetzt kann ich zwar die maus und tasta benutzen aber das bluetoothsymbol in der taskleiste bleibt rot.
das heißt dass ich nich in die bluetoothumgebung komme und somit nich auf mein handy zugreifen kann.

während der installation (von cd) sagt er mir dass alle geräte verbunden werden sollen was jedoch der fall ist.
ich habe windows vor ner halben stunde neu installiert und nur firewall und antivirenscanner drauf gemacht.

hab schon etwas im inet gesucht aber da kommt mein problem nur in verbindung mit servicepack 2 auf was ich ja nicht habe...

ich hoffe einer von euch kann mir helfen...

DANKE!!!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

fabelmann

God

Re: bluetoothproblem mit logitech (wird nicht erka

Freitag, 10. November 2006, 08:00

Das Desktop Set nehmen und umtaschen ode reparieren lassen. Ich hatte das MX 5000 Set und das hat bei mi nu sporadisch funktioniert. Das ist aber ein generelles Problem von legiteech Bluettothsachen, musst dich nur mal ein bisschen durch andere Foren lesen :-/

sauerrahm

Full Member

Freitag, 10. November 2006, 22:19

Hallo!

Ich hab das Bluetooth Desktop Set von Logitech mit MX900-Mouse und Cordless Elite Keyboard. Ich hab letztens einfach den Logitech Treiber (Setpoint oder so?) drauf gespielt. Musst du zuerst den alten (ich glaube 2.22) installieren, da dort die Bluetooth-Treiber mit bei sind. Danach den aktuellen (3.XX?).
Bei mir funktionieren die einwandfrei. Auch mit meinem Handy (Motorola V3i).

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

don_corleone

Full Member

Samstag, 11. November 2006, 02:06

Hallo erstmal ich habe das Desktop MX Bluetooth und das MX 5000
alle beiden laufen mit der neusten software 3.10 bestens.

Gruß
Don Corleone