• 21.07.2025, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Uhr

MasterPPPP

Full Member

Uhr

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:38

Hi,
kann es sein das eure Server-Uhr n bissl falsch geht, so 3 Minuten vor?

Tiak

God

Re: Uhr

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:40

omg ...

Sorry der Thread hätt nicht sein müssen! ist doch egal ob 3 min mehr oder weniger oder stellst du dein Leben auf die Forumuhr ein ?

P.S. Mein Wecker zu Hause geht 7-8 Minuten vor, da denk ich immer es ist schon später und hüpf somit etwas zeitiger aus dem Bett.
MfG Tiak

Vitektim

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:42

Ja die uhr ist falsch.

@Tiak. Mich nervt die Uhr auch ;)

Kevin0711

unregistriert

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:43

Is mir au schon aufgefallen, das die uhr nich ganz stimmt.  :o Kann halt nich alles so genau sein...

cu

Zitat von »Tiak«

stellst du dein Leben auf die Forumuhr ein ?

Ich stell mein Leben auf das ganze Forum ein! :P

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:43

gut dass du es wenigstens net in das erstbeste topic reintust *LOB*,is aber trotzdem fehl am platz 8)

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

avalon.one

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:44

Hey das sagt ihr so, aber die uhr bestimm wirklich mein leben. Wenn die 3 min falshc geht laufe ich zB gefahr zu spät zur schule zu kommen :)

Dino

Administrator

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:00

Hi

Wir haben extra die Uhr so eingestellt, damit wenn uns langweilig ist, wir genug Stoff für ein Topic haben :P ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Kevin0711

unregistriert

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:00

Zitat von »Dino«

Hi

Wir haben extra die Uhr so eingestellt, damit wenn uns langweilig ist, wir genug Stoff für ein Topic haben :P ;D

Dino

kewl, ihr denkt wenigstens mit ^^

cu

Letis

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 23:01

stell einfach deine Uhr nach der AC uhr ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.