• 31.07.2025, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TiKo

Senior Member

MP3 Discman

Sonntag, 7. Juli 2002, 01:00

Hiho, ich wollte mir demnächst mal n MP3 Player zulegen, um genau zu sein ein MP3 Discman, die einzigen Bedingungen sind, dass er nicht über 150€ kostet und einen guten Sound bringt. Schickes Design oder weitere Spielerein wären zwar nicht schlecht, aber nciht unbedingt nötig.

Bis jetzt hatte ich den Rio Volt SP90 für 144€

http://www.sonicblue.com/audio/rio/riovolt_sp90.asp

und den XP-Z5 von AIWA für 149€

http://www.aiwa.de/de/product.php?name=XP-Z5
ins Auge gefasst, was meint ihr zu den beiden oder habt ihr n besseren Vorschlag ?

mfg Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

s4c3rd0s

unregistriert

Re: MP3 Discman

Sonntag, 7. Juli 2002, 02:43

also der bei aldi war wohl geil..

ich habe philips expanium 2XX.. genau weiß ich auf anhieb net..

sehr schick (silber, wenig hässliche knöppe)
hat ne seeeeeeeeeeeehr gut verarbeitung
und der klank ist genau wie soundblaster live also einwandfrei gut..
naja was gibts dazu zu sagen.. war net ganz billig, hat keine fernbedinung im kopfhörer... die mitgelieferten sind net soo dolle gewesen.. habe mir neue für 10€ geholt und ist jetzt perfect..

allerdings ist ein mp3 discman für die hosentasche fast schon zu groß...

freunde von mit haben auch alle einen (mir nach gekauft :D )
allerdings von verschiedenen marken und die sind eigentlich alle sehr ähnlich... alle guter klang und volle funktionalität..
ich bin ehrlich.. ich würde mir demnächst kleineres gerät holen oder den billigsten oder einen mit bedienung im kabel weil das lästig ist wenn man was ändern will..

TiKo

Senior Member

Sonntag, 7. Juli 2002, 02:54

Ja, das mit der Bedienung stimmt,a ber leider sind die mit alle n bischen teurer. Wie teuer war deiner denn ?
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Vitektim

God

Sonntag, 7. Juli 2002, 03:40

Bei unsrem Expert gibts nen Mp 3 Player mit 32 Mb Flashspeicher, erweiterbar mit ka für welche Speicherkarten für 99€ und so ca 5x3x1,5cm gross.
wär ne überlegung wert.

Gruß Tim

TiKo

Senior Member

Sonntag, 7. Juli 2002, 03:56

Es sollte eigetnlich wie oben beschrieben iner mit cd werden, da mir auf die mit speicherkarte einfach zu wenig draufpasst, und die speicherkarten zu teuer sind.

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 7. Juli 2002, 05:49

129€ bei saturn... gibts bestimmt irgendwo für billiger ;) ;D

geh einfach mal innen saturn oder ähnliche DAU geschäfte und such dir einen aus..

philips, panasonic, sony und die ganzen haben ja alle ähnlich gute qualität

h3kt0r

unregistriert

Sonntag, 7. Juli 2002, 22:41

Hi,

ich könnte Dir den RioVolt SP90 verkaufen :)
Irgendwie liegt der bei mir nur ungenutzt rum. Das Gerät ist 100% in Ordnung, ist vielleicht 3-4 batteriesätze gelaufen.
Ist quasi wie neu das Gerät, und du würdest n paar Euro sparen :)

Bei Interesse Mail an: hoschip@gmx.de

MFG h3kt0r

TiKo

Senior Member

Montag, 8. Juli 2002, 01:49

HHmm, eigetnlcih wollte ich mir jetzt den Jamba MP125 holen, der hat ne lcd kabelfernbvedienung und is in zahlreichen tests testsieger geworden, aber amch mir bis morgen um 2 n guten preisvorscalg hier im forum oder an tim-k@web.de und ich ändere meine entscheidung.

mfG TIm

CrasH

Senior Member

Montag, 8. Juli 2002, 04:35

Hihi, ich hab mir einen (Sehr guten) bei ebay vor 2 Monaten für 80? € gekauft...

Boa endlich MP3 Player, und nach 3 tagen liegt der auch nur im Karton ;D tja... der PC MP3 is eben das A.o

(Mann binn ich faul :P es is schon 2:36 und ich hab kein Bock mein Arsch aus dem Schön eingezeitem Ledersessel zu schieben ::))

ViRuZ

Full Member

rofl @ perfect

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:16

10 € Kopfhörer! Lol.

Ich hasse Orenstöpsel. Hab 100 € teure Sennheiser. Aber das tut an sich nichts zur sache. Jeder Geschlossene hörer ist besser als Orenstöpsel. Sieht zwar nicht so dolle aus wenn man damit in der Stadt rumläuft aber da hat ja SlipKnot eine passende Textpassage im Lied Surfacing bereitgestellt : fuck you all,fuck this world, fuck everything that it stands for. Ich scheiß drauf was die leute denken.

Also leute Scheißt drauf und tut euren Oren was gutes.

Gruß ViRuZ

btw : Alles geschriebene auf IMHO basis :)

s4c3rd0s

unregistriert

Freitag, 12. Juli 2002, 18:19

ich laufe auch mit 100€ sennheiser rum wenn ich nur mal kurz mucke hörn will oder inner schule weil das so schön unauffällig ist wenn man im unterricht so ein teil aufhat.. ;D ::)

Mailbug

Full Member

Freitag, 12. Juli 2002, 19:08

im mediamarkt-prospekt war grad einer drinne, weiß aber net mehr welcher! und nen schönen brutzlomaten ham se auch für 55 Euro!