Hat hier zufällig Bilder von der EL Lichtfolie in weiss von Reichelt im eingeschalteten Zustand? Wollte mir vor dem Kauf ein Bild von der Leuchtstärke machen.
Möchte das hinter weißes Plexi kleben so dass das Plexi beleuchtet wird. Muss also ned reines weiss sein, das macht dann eh das Plexi. Die Leuchtstärke wäre da jetzt schon interessanter... Auf nem Foto könnte ich mir selber ein Bild machen... Hat keiner eins ?
also ist die weiße folie nicht geeignet um ein display von hinten zu beleuchten? ich würde mein 20*4 gern weiß beleuchten und invertieren, finde das sieht verdammt gut aus!
AthlonXP 2600+; 512Mb; 120Gb Barracuda V; EPoX 8RDA3+; Leadek A350 TDH GF 5 5900 Ultra 256Mb; Soundblaster Live 5.1 Digital
Danke für die Mühe.. Heftig.. Ist die etwa scho angeschaltet ?? Is ja tastsaechlich fast 0 Leuchtkraft MUss ich mir wohl was anderes überlegen... LEDs in nem Kasten mit Spiegelfolie oder so...
hatte auch die weisse, die blaue und die rote.
die blaue ist am kräftigsten, die weisse ist aber auch noch oke, wenns aber wirklich richtig strahlen soll solltest dich mal nach leds umschaun.
(was wirklich grottenschlecht ist, ist die rote leuchtfolie.....)
Ja ich denk auch dass ich mit LEDs am sichersten fahre. Is auch billiger und das mit der gleichmässigen Ausleuchtung muss ich mal schauen wie ich das in den Griff bekomme.