• 24.07.2025, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DustBuster

Full Member

THPS3 läuft nicht richtig

Samstag, 14. September 2002, 11:48

Also erst mal zu meinem Rechner. TB1200@1400 256MB SD-RAM und Graka is Kyro2. So nun zum Problem: Das Spiel läuft zwar flüssig aber ab und zu so alle 10sec kommen Starke Ruckler also das Spiel bleibt kurz stehen und läuft dann wieder weiter. Ich hab schon alle Details runtergestellt und auch die Auflösung auf die unterste Stufe gestellt, aber die Ruckler kommen immer noch. Woran könnte das noch liegen?

ToBo

Full Member

Re: THPS3 läuft nicht richtig

Samstag, 14. September 2002, 12:08

Hallo!

Schalte mal das Hardwaremonitoring im BIOS aus. Bei einigen Boards kommt es zu solchen Erscheinungen. Kann natürlich auch noch an anderen im Hintergrund werkelnden Programmen liegen.

ToBo
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

DustBuster

Full Member

Samstag, 14. September 2002, 17:53

Also wenn du mit Hardwaremonitoring die Überwachung der CPU Temp, Lüfter Drehzahl und der Spannungen meinst dann liegt es daran schon mal nicht. Und im Hintergrund laufen auch keine Programme. Weiß jetzt auch nichts mehr! ???

DustBuster

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 19:06

Die nervigen Ruckler sind immer noch da Wegen denen leg ich mich andauernd aufs maul!

HaXan1

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 21:50

Hallo,

Ich hab genau das gleiche Problem mit THPS3!

Mein system:

Athlon@900Mhz, 256MB SD-Ram! Mein Grafikchip:

Kyro2

Vielleicht hats was mit der Graka zu tun??

MFG

HaXan
http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=57559 [SIZE=4] Wollt ihr über Themen reden, die wirklich Intressieren? Dann ab auf folgende Seite:[/SIZE] [SIZE=4]Meine Homepage[/SIZE]

Cricket

God

Dienstag, 17. September 2002, 23:23

Habt ihr schon mal versucht die neuesten Via 4in1 und die neuesten Grafikkarten-Treiber zu installieren ??
Ist eigentlich ne dumme Fragen, aber das dümmste ist meist das whrscheinlichste, weil man nicht dran denkt ;D

Ciao,
Cricket

HaXan1

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 23:33

Ich hab kein Mainboard mit Via Chipsatz, hab nen SIS (K7S5A) die neusten Graka treiber hab ich eigentlich gar nicht, muss ich echt mal schauen

MFG

HaXan
http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=57559 [SIZE=4] Wollt ihr über Themen reden, die wirklich Intressieren? Dann ab auf folgende Seite:[/SIZE] [SIZE=4]Meine Homepage[/SIZE]

Cricket

God

Dienstag, 17. September 2002, 23:40

Zitat von »HaXan1«

Ich hab kein Mainboard mit Via Chipsatz, hab nen SIS (K7S5A) die neusten Graka treiber hab ich eigentlich gar nicht, muss ich echt mal schauen

MFG

HaXan

Na dann halt den neuen SIS-Treiber ;) Mein ich doch ;D

Ciao,
Cricket

HaXan1

Full Member

Mittwoch, 18. September 2002, 00:23

Also, die neusten Treiber hab ich, muss nur noch das Spiel installieren.
Am DVD Laufwerk kanns auch nicht liegen, weil ichs auch mit Crack probiert hab(Hab die Original CD)

Aber auf der neuen Gamestar ist ein Patch, der einige fehler behebt, so stehts zumindest da.

Werd den mal installieren und meine Ergebnisse posten!

MFG

HaXan

DustBuster

Full Member

Mittwoch, 18. September 2002, 21:17

Also ich hab neuestn Treiber für Graka und mainboard, neuestes BIOS ist auch drauf. Ich hab die Version 1.1 und es ruckelt! Gibt es vielleicht noch mehr Leute die ne Kyro2 haben und bei denen das Spiel ruckelt bzw stockt?

HaXan1

Full Member

Mittwoch, 18. September 2002, 21:23

Schon mal den patch installiert?

MFG

HaXan

DustBuster

Full Member

Donnerstag, 19. September 2002, 18:22

Der Patch ist doch Version 1.1

DustBuster

Full Member

Samstag, 12. Oktober 2002, 22:13

Also mein Orginal ist schon gepatcht. Habs jetzt auch mal den Crack probiert, aber die Ruckler bleiben. Auch wenn ich alles runterstelle.

Bruce-Willes

Senior Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 07:19

Haste denn die Hardware Beschleunigung für Sound unter SYS/media Ausgeschaltet ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2