• 28.08.2025, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nachbar

Full Member

Brennprobleme mit Nero ( Lesepuffer ) .....

Samstag, 12. Oktober 2002, 19:24

Habe mir ein System mit 3 SCSI-Brennern ( 4x ) und 3 SCSI-CD-Rom's ( 32x ) aufgebaut,
um 3 Direkt-Kopien zu machen. Alles Teac Laufwerke......
Nun habe ich das Problem, daß wenn ich Nero 3x öffne und die Direkt-Kopie mache, daß mir der Lesepuffer
vom ersten schreibenden Brenner, bzw. Leselaufwerk zusammen bricht und einen Buffer-Underrun macht.
Was kann ich da tun ??

shakesbier

Senior Member

Re: Brennprobleme mit Nero ( Lesepuffer ) .....

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:52

muss jetzt schon mal dumm fragen aber wieso willst du 3 unterschiedliche CD´s gleichzeitig brennen ??? Ich kann mir da schon vorstellen das da die Daten nicht schnell genug geschaufelt werden.

AcidBurn

Senior Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 02:01

zeit is geld ;)
normal duerfe da der datenstrom nich abrechen sind ja "nur" 4x brenner ... hier laufen oft 3 32er und die brechen auch nicht ab ... zumindest nicht mit cdrwin ... wies mit nero ausschaut kp ich hab so selten was anderes als bin/cue files zum brennen ....
unter den einstellungen kann man den "ultrabuffer" von hand einstellen ... evt da mal etwas mehr ram einstellen

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Bruce-Willes

Senior Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 07:13

Mann nehme Nero 5.x ;)

Hast du die ID´s richtig vergeben ???

Welchen Controller hast du ???
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Nachbar

Full Member

Sonntag, 13. Oktober 2002, 12:28

SCSI-Controller von Adaptec für 15 Geräte, 3x Teac CD-R55S und 3x Teac 532S, Seagate SCSI-Platte
Die Platte hängt an 68pol. Anschluß, Rest an den 50igern...
ID's habe ich an alle vergeben und auch terminiert.

Das mit dem Ultrabuffer werd ich mal testen.

Warum 3 Direktkopien ?? Hmm, um es mal einfach auszuprobieren und weil ich halt viel brenne.............