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Quellcode
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[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]
RefreshRate=75
DetailTextures=1
UseTrilinear=1
UseS3TC=1 <<<<===========
UseTNT=0
LODBias=0
UseMultiTexture=1
UsePalette=1
UseAlphaPalette=0
Translucency=1
VolumetricLighting=1
ShinySurfaces=1
Coronas=1
HighDetailActors=1
MaxAnisotropy=0
AlwaysMipmap=0
UsePrecache=0
SupportsLazyTextures=0
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Da kannste auch noch ein wenig rumtunen, aber wenns läuft und du keine Ahnung von den ganzen Einstellungen hast (nicht bös gemeint) dann lass es lieber so.
Du muss natürlich darauf achten, dass du den OGL Renderer auch an hast, das kann man entweder im Spiel selber machen (über die Options), allerdinge traue ich denen nicht und würd deshalb nochmal in die INI schaun, da steht nämlich gleich am Anfang welche Renderer wofür benutzt werden.
Und OGL ist für UT wirklich die bessere Lösung, der Treiber ist schnell, qualitativ hochwertig und hat S3TC Support. Mehr kann man sich gar nicht wünschen.
cya
liquid