• 22.08.2025, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Daywalker313

Senior Member

SMTP Server sendet nicht an @hotmail.com

Samstag, 3. Mai 2003, 18:50

Ich hab mir QK SMTP Server runtergeladen und will damit jetzt meine EMails verschicken weil meine neue EMailadresse nur empfangen aber nicht senden kann  >:(.

Es geht eigentlich alles ganz gut und ich kann EMails selbst zum Arsch der Welt schicken, aber sobald sie zu einem Hotmail Account gehen soll kommt nur so wie:

03.05.2003 16:42:28   Message from:<meineneueadresse@meineuerprovider.com> to:<florian_brede@hotmail.com>  Directly send error!  Info : Connection Closed Gracefully.

Daywalker313

Senior Member

Re: SMTP Server sendet nicht an @hotmail.com

Sonntag, 4. Mai 2003, 03:41

*einkleineraberfeinerBUMP*

G-CoW

Senior Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 03:43

wahrscheinlich ein Programm, das Microsoft nicht mag ;D ;D

worans liegen könnte.. ka

mas

Full Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:36

Zitat von »Jonathan«

Ich hab mir QK SMTP Server runtergeladen und will damit jetzt meine EMails verschicken weil meine neue EMailadresse nur empfangen aber nicht senden kann >:(.

Es geht eigentlich alles ganz gut und ich kann EMails selbst zum Arsch der Welt schicken, aber sobald sie zu einem Hotmail Account gehen soll kommt nur so wie:

03.05.2003 16:42:28 Message from:<meineneueadresse@meineuerprovider.com> to:<florian_brede@hotmail.com> Directly send error! Info : Connection Closed Gracefully.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du einen Dialin- Internetzugang hast. Diese werden bei manchen E-Mail Servern geblockt. Die Provier haben halt Angst vor spam. Setz einen SMTP-Relay davor und es funktioniert, dann werden werden die E-Mails erst zu dem Relay geschickt und das sendet die Mails dann weiter.
Nur du wirst keinen kostenlosen SMTP-Relay finden, brauchst du gar nciht erst fragen.