• 01.08.2025, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

suche kostenlos telefonieren anbieter

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:28

Wo die doch jetzt schon über "telefonieren" und "internet" reden, geh ich doch noch eine stufe weiter, und zwar kostenlos telefonieren.

Denn wenn ich meine freundin über netmeeting erreichen will, dann muß sie mit ca 0,89 Cent /min ins internet.

Da kann ich auch gleich 01051 vorwählen, daß ist da auch nicht teurer und bessere qualität.

Aber wie ist das: Kennt noch jemand nen guten kostenlos telefonieren anbieter, der auch mal ohne lücken und störungen geht..?

Früher ging das ja über web.de .Aber der service scheint wohl nicht besonders gut zu sein. Immer nur ruckler oder der service ghet nach einmal telefonieren nen halben tag gar nicht mehr..

Kennt da jemand noch was bessere..?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

tom355

God

Re: suche kostenlos telefonieren anbieter

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:27

Arbeitest du umsonst?

>:(

Die Umsonst-Mentalität in diesem Land kotzt mich echt an.

>:(

Dr._Mohr

Senior Member

Donnerstag, 10. Juli 2003, 00:36

ich versteh das echt nich !

wo liegt das prob, is dir deine Freundin nichts wert?
und wenn Du meinst Du must 2Stunden mit ihr quatschen musst halt au dafür aufkommen

umsonst is der tot und dieser kostet das leben ;)

pharao

Moderator

Donnerstag, 10. Juli 2003, 09:55

ISDN XXL - Sonntags und Feitertags umsonst :-X
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

fksystems

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:35

es geht um das kostenlose telefonieren von einer flatrate aus..
das mit der freundin war nur ein beispiel. Es könnte auch genauso jemand anders gemeint sein.

Ich schätze das es da nichts gibt.

Aber es gab vor einiger zeit diese anbieter. wurden mit werbung finaziert.

hab nur nie nen guten davon gefunden. Kann aber sein daß sie mittlerweile ganz ausgestorben sind..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

overclockingadi

God

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:53

mit ICQ kannste kostenlos telefonieren - aber nur, wenn der andere auch ICQ hat... :-X