• 26.06.2026, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thor95

Full Member

Photoshop - Frage

Donnerstag, 12. Februar 2004, 08:55

Hallo,

ich habe ne Frage an die Photoshop-Experten,
wenn ich ein Farbfoto nehme, dies als Schwarzweisfoto neu anlege, wie kann ich dann einen solchen schönen Effekt wie hier zu sehen http://thor95.dyndns.org/1065192.jpg darstellen? <----Sorry kann etwas dauern bis das Pic kommt.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, bin verzweifelt, hab schon alles ausprobiert.

mfg Thor95

Azr@el

Full Member

Re: Photoshop - Frage

Donnerstag, 12. Februar 2004, 09:24

Du könntest z.b. das alte farbbild drunterlegen, und im schwarzweisbild einfach die augen wegradieren

war ne schnapsidee, ich weis ;D ;D ;D
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Cyrotech

God

Re: Photoshop - Frage

Donnerstag, 12. Februar 2004, 09:51

Bild scannen, dann unter "Bild" -> "Modus" evtl. umstellen auf RGB, dann blaue Farbe einstellen und den Pinsel nehmen, den Pinselmodus mal auf multiplizieren stellen (oder auf umgekehrt multiplizieren oder oder oder=ausprobieren, was passt), drübermalen, fertig.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Thor95

Full Member

Re: Photoshop - Frage

Donnerstag, 12. Februar 2004, 10:01

Supi, werds heute abend mal testen, danke schön!

Thor95