• 20.06.2025, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PaNseN

Full Member

Welche prozesse können weg?

Montag, 22. März 2004, 04:40

Ja wie gesagt... 27 prozesse ::)

warum kommt nachm booten 2mal der ati krams?
avgnt, avguard, avwupsrv sind von antivir
type32 und point32 maus und tastatur (für mehr als 3/101 tasten)
Nun frag ich euch, die ihr euch hiermit gut auskennt was kann weg und was muss bleiben?
schonmal danke :P

Eikman

Moderator

Re: Welche prozesse können weg?

Montag, 22. März 2004, 09:10

ahhhh, alles voller viren...

schiess schnell den windows prozess ab, der terminiert dann schon alle seine kinder und du hast ein sauberes system

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 22. März 2004, 09:26

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

ahhhh, alles voller viren...

schiess schnell den windows prozess ab, der terminiert dann schon alle seine kinder und du hast ein sauberes system

lol !

@ topic naja ein paar sachen gingen wie z.b der virenscanner oder der motherboard monitor aber willste das ? ich finde das sieht ganz gut ! zu dem Ati kram mmh hast du mal einen neun catalyst instaliert ohne denn altén zu killen ? wenn ja lösch mal alle und mach denn neu drauf !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Ancalagon

God

Montag, 22. März 2004, 09:34

jusched.exe könnte z.B. weg. Das ist der automatische Update-Planer des Java Runtime-Enviroment. Den kann man in den Java Settings deaktivieren.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

dohmian

Senior Member

Montag, 22. März 2004, 10:10

Ich würde auf jeden Fall die explorer.exe schließen. Das schließt den Fall des missbräuchlichen Gebrauchs von Windows aus...

dohmian 8)

FallGuy

God

Montag, 22. März 2004, 11:30

Einfach mal hier alle Prozesse nachschlagen und schauen ob man sie beenden darf/sollte.

Auf jeden Fall fliegen die ati2evxx.exe raus (über msconfig); näher ansehen sollte man:

mspmspv.exe
mstask.exe
sstray.exe
regsvc.exe
winmgmt.exe

PaNseN

Full Member

Montag, 22. März 2004, 11:58

gut, danke ;) ich guk ma was sich da machen lässt... ::)
cu

fksystems

God

Montag, 22. März 2004, 21:40

kemm erstmal deine autostart-"order" (natürlich alle und nicht nur die hälfte.) durch. dann kannste ja mal gucken, ob immer noch so viele prozesse drin sind.

vermutlich sind dann schon die hälfte draußen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.