• 18.07.2025, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

XanderCage

Senior Member

Style XP probleme

Dienstag, 14. September 2004, 03:43

Vor ein paar tagen gab es in einem Thread das Thema mit Style XP und SP2, darin enthalten war ein tipp womit man visual styles auch ohne Style XP ausführen kann.

Darin stand unter anderem das man Style XP deinstallieren muß. Hab mir gedacht, da ich es nicht installiert hatte, das es auch ohne geht und habe die uxtheme.dll im windows/stym32 ordner durch die herunter geladene ersetz. doch nun kann ich gar keine styles mehr laden

kann mir einer dabei helfen ? oder kann mir jemand, der das nicht gemacht hat, ne orginal uxtheme.dll zukommen lassen ?

danke im vorraus
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

oparaffi

Senior Member

Re: Style XP probleme

Dienstag, 14. September 2004, 10:43

Hi,
also ich nehme immer window blinds weil das net ableuft und die themes hammer geil sind. Auf de seite dir ich dir unten schreibe findest du ALLES mauszeiger, logon Bilder Programme, icq, winamp alles was du dir vorstellen kannst.
Wenn du fragen hast dann schrein ach ja das Prog für styles heißt Window Blinds

http://www.wincustomize.com/

greetz

XanderCage

Senior Member

Dienstag, 14. September 2004, 11:51

kenn ich ;) doch mein problem momentan ist das ich, auch wenn ich styl xp installiere keine styles verwenden kann da er die uxtheme.dll nicht laden kann :(
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

DAP

God

Dienstag, 14. September 2004, 12:47

welches windows hast du drauf? (servicepack?)

XanderCage

Senior Member

Dienstag, 14. September 2004, 12:48

imo hab ich gar kein service pack drauf (vor kurzem formatiert) aber ich werd heut noch SP1 wieder drauf machen

DAP

God

Dienstag, 14. September 2004, 12:57

falls du den thread meinst in dem ich den link zur uxtheme.dll gepostet hab hättest du vielleicht noch lesen sollen dass diese uxtheme.dll ausdrücklich nur für xp mit sp2 geeignet war ;)

mit hilfe dieser streng geheimen seite solltest du aber keine probleme haben sowohl an die original- als auch die gepatchten uxtheme.dll's für die verschiedenen win-versionen zu kommen :)

hier gibts ein uxtheme-pack für verschiedene windows-versionen (nicht getestet)

XanderCage

Senior Member

Dienstag, 14. September 2004, 13:06

ok danke, daran hab ich nicht gedacht *duck*