• 23.07.2025, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Minusch@Linux

unregistriert

Die Gruselute und ihr Papi

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:30

Hallo zusammen!

Bei mir im Hintergrund läuft gerade das Radio (FRITZ) und zwar mit Changes von und mit K. & O. OSBOURNE und ich muss sagen, ich bin schockiert!!! :-X :-X :-X

Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht, aber ich wollte das einfach nur mal los werden...

Gruß
Minusch

Martin666

God

Re: Die Gruselute und ihr Papi

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:54

Ja es ist grausam was der alte Meister alles mitmachen muss... schönen gruß an "His Wife and Manager"!

Manchmal wünsche ich mir, dass die ganzen Urplötzlich-Ozzy-Hip-Finder mal Black Sabbath von Black Sabbath vom Album Black Sabbath anhören... ::)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

DasBuz

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:29

Das lied ist wirklich das absolute gejaule :-X
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

MrCrowley

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 21:23

Zitat von »Frollein«

Ja es ist grausam was der alte Meister alles mitmachen muss... schönen gruß an "His Wife and Manager"!

Manchmal wünsche ich mir, dass die ganzen Urplötzlich-Ozzy-Hip-Finder mal Black Sabbath von Black Sabbath vom Album Black Sabbath anhören... ::)

*zustimm*

hier muss ich auch mal meinen senf dazu geben:
Ich bin ein ganz großer ozzy-fan, aber was er in letzter zeit macht ist wirklich traurig. zuerst verkauft er sich und seine "familie" an mtv und nun bringt er eine schnulze nach der anderen auf den markt und vermarktet dazu noch seine grauenhafte tochter, aus der ohne den ruhm und die verbindungen ihres papis absolut nichts geworden wäre.
ozzy ist in letzter zeit leider mehr und mehr zum mainstream übergelaufen. vor zwanzig jahren hat er noch die musik gemacht die ER wollte und nich die die irgendwelche musikproduzenten hören wollten. (alben wie blizzard of ozz und diary of a madman sind da wohl die besten beispiele für seine eigenwillige aber sehr geile Musik)

Ich würde ozzy heute gerne nochmal live erleben. die langersehnte dt.-tour ist ja schon zum xten mal verschoben worden. :-[

error

Junior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:44

Ist leider mit vielen Bands so, darum höre ich lieber die alten CDs als die neuen. Nicht nur von Ozzy auch von diversen anderen. Ich hoffe, dass das nicht plötzlich alle Bands so machen. Einen Vorteil hats, man müsste nicht mehr soviel Geld ausgeben für CDs.

Gruss error

MrCrowley

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:44

Zitat von »error«

Ist leider mit vielen Bands so, darum höre ich  lieber die alten CDs als die neuen. Nicht nur von Ozzy auch von diversen anderen. Ich hoffe, dass das nicht plötzlich alle Bands so machen. Einen Vorteil hats, man müsste nicht mehr soviel Geld ausgeben für CDs.

Gruss error

man hätte auf die dauer aber auch nichts neues :-/

error

Junior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:48

Zitat von »MrCrowley«

man hätte auf die dauer aber auch nichts neues  :-/

Genau, darum sage ich sei der einzige Vorteil :( :(

marduk

Full Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:14

Naja Ozzy ist doch eh nicht mehr so ganz herr seines hirns
Der Typ is auf Prosac !! Das Zeug nimmt so ziemlich jeden vernünftigen Gedanken, ist ein Psychopharmaka.

Sachtmal gab es "Changes" nicht schonmal in einer besseren Version ohne dieses bunthaarige Ungeheuer?

Chewy

Moderator

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:17

klar... changes ist ur-alt ...

ozzy wird wohl liveauftritte nur noch schadfrei überleben wenn sie ihn am boden festnageln. der wackelt wie ne tanne im orkan wenn er geht. schade um den kerl aber das sind wohl die sünden der jugend.

Chrizzz

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:27

Lol, Ozzy kann doch mittlerweile nicht mal mehr vom "Wetten Dass" Sofa alleine zum Ausgang laufen, bzw. finden.

WIE soll er dann überhaupt noch wissen,bzw. sich errinern, was für einen Senf er singt?!

Getreu nach dem Motto: Gesungen und vergessen :D
Signatur out of date...

Chewy

Moderator

Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:30

meint ihr, er würde uns nen gefallen tun und das rezept wie man so wird dem küblböck geben ? so nach dem motto "ozzy werden in 100 Tagen" odda so.....

quattro-rs

Full Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:41

Zitat von »Chewy@bwp-mod«

meint ihr, er würde uns nen gefallen tun und das rezept wie man so wird dem küblböck geben ? so nach dem motto "ozzy werden in 100 Tagen" odda so.....

jo da wäre ich dafür ...

küblböck is dreck und muß weg !!!! ;D :D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"