• 30.07.2025, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

Das vermutlich beste Festival heuer:

Freitag, 5. März 2004, 00:04

GUCK MAL!

einige meinen schon, es wird um vieles geiler als die ganze Rock am Ring / Rock im Park sache...

bands, die noch nicht auf der page sind, aber kommen:
(MS is "mainstage", MOM is die 2te)

LIFE OF AGONY (10.Juni/MS)
WITHIN TEMPTATION (10.Juni/ MOM Stage)
STARSAILOR (11.Juni/ FM4 STAGE)
WEAKERTHANS (11.Juni/ FM4 STAGE)
GARISH (11.Juni/ FM4 STAGE)
H-BLOCKX (11.Juni/ MS)
MNEMIC (10.Juni/ MOM Stage)
LOSTPROPHETS (11.Juni/ MS)
SOILWORK (10.Juni/ MOM stage)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

silverblue51

God

Re: Das vermutlich beste Festival heuer:

Freitag, 5. März 2004, 00:12

alter schwede.....ich glaub ich verzichte dieses jahr auf RIP und komm zu unsern nachbarn, den netten österreichern. :D

Flanellhemd

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 00:23

nicht schlecht - besser und vor allem billiger als rock am ring wird dieses jahr wohl so gut wie jedes festival - 110 euro sind schon unverschämt - sonst sind wir da eigentlich nur wegen dem zelten hin - die bands waren ne schöne zugabe

aber jetzt mal zum aerodrome : weakterhans sind spitze( live ne absoulte bank ).... starsailor und life of agony sind auch genial, hatebreed und die reunion der pixies lässt auch viel fun hoffen.... red hot chili peppers und metallica sinf auch net ( wenn auch nicht so mein fall ) - is nur leider mit östereich ziemlich weit weg

da werden hurricane/southside sowie terremoto ( dieses jahr ja wohl auch am ring ) bzw. gleichzeitig pukkelpop in belgien ein ähnliches wenn net sogar besseres lineup bieten und näher sein.leider bietet die diesjährige deconstruction tour mit pennywise und antiflag nur 2 absolute hammer bands im vergleich zum letzten jahr...

aber ich empfehl dann auch ma en nettes festival :

groezrock in belgien am 24.04.04 - viele punk, hardcore und emo bands: millencolin ( die götter sind nach 2 jahren wieder da :-) ) ,sick of it all, mad caddies,strung out, madball,belvedere, midtown, beatsteaks - und 2 headliner posten sind noch frei,da tut sich also auf jeden fall noch was - und das kostet "nur" 25 euro

so und wenn ich mir das jetzt mal alles anschaue merk ich das ich mich langsam an meine festival planung für dieses jahr begeben kann

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Martin666

God

Freitag, 5. März 2004, 01:09

WithFullForce rockt dieses Jahr auch derbst!

Slipknot
Dimmu Borgir
Monster Magnet
Agnostic Front
Life of Agony
SFU
Hatebreed
Turbonegro (!)
Crowbar (meine persönlichen Faves)
Ektomorf
Hypocrisy
Lake of Tears
Mayhem
Mnemic
Malevolent Creation
Naglfar
Soilwork

und noch jede Menge anderes HArdcore-Geprassel...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

FallGuy

God

Freitag, 5. März 2004, 01:24

Mann kacke das WFF ist genau in meiner Klausurzeit :( :'(

KuhOiter

God

Freitag, 5. März 2004, 01:29

und ratet wer zu der zeit in Bosnien ist.... ::) :'(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum