• 26.08.2025, 19:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NiMoX

Full Member

CS Source Problem

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:29

Hallo an alle

ich hab ein mächtiges Prob mit meinem Steam account ich hatte seit Monaten wieder mal vor online zu zoggen ;D ;D ;D aber leider sagt mir steam mit meinem Account sei gecheatet worden obwohl ich steam garnicht installiert hatte.

Hat jemand von euch damit Erfahrung ???

Ich hab HL 2 Und CS:CZ auf meinem Account registriert.

THX im vorab

Grüße vom NiMoX
Verkaufe : Airplex 240 2 mal ; Aquaero Version 1 (PWM) Eiheim 1046 (rasselt und leicht def.) Blenden usw.. Angebote bitte per KN

@re@50

Foren-Inventar

Re: CS Source Problem

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:30

es kann sein das jemand deine account daten in die hände bekommen hat.

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:52

Hast du nen' kleinen Bruder ??? ;D

NiMoX

Full Member

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:25

Hab keinen kleinen Bruder und wenn ich einen hätte dan hätte er nen kopf weniger >:( >:( >:(

Aber mal im ernst ich wüsste nicht wie jemand an meine Daten kommen kann ??? ???

Habt ihr nen Vorschlag was ich jetzt machen kann ?
Verkaufe : Airplex 240 2 mal ; Aquaero Version 1 (PWM) Eiheim 1046 (rasselt und leicht def.) Blenden usw.. Angebote bitte per KN

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:44

Zitat von »NiMoX«

Habt ihr nen Vorschlag was ich jetzt machen kann ?

da bleibt dir nur der neukauf.

NiMoX

Full Member

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 01:37

Bist du dir sicher es muss doch ne Möglichkeit geben den Account wieder free zu bekommen >:( >:( >:( >:( ??? ??? ??? ???

Ich Dreh grad ab ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 09:04

lösung 1: nicht mehr auf servern spielen wo vac läuft, sondern halt cd oder garnix

lösung 2: neues spiel kaufen

mehr lösungen gibts net, die werden dir den acc nichtmehr freischalten

NiMoX

Full Member

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:52

Also der sagt bei mir dieser Account wurde gesperrt jetzt hab ich aber auf der Bann list Nachgeschaut und zwar hier http://de.hlstatsx.com/vacbans da bin ich aber nicht mit drauf weder mitmeinem Nick noch mit meiner Seamid. ::) ::)

Jetzt versteh ich garnix mehr >:( ??? >:(

Seppentoni

Senior Member

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:50

wie wärs wenn du ihnen mal schreibst ???
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

MM

Senior Member

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:03

genau vielleicht mit Kopie des Kassenbons

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

cronix

God

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:58

Steambans ist ne eigene Gruppe die hat mit den VAC-Bans net allzu viel zu tun. Ich glaub dir wird aber wirklich nichts andres übrig bleiben...

NiMoX

Full Member

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:49

Hab heute ne Nachricht von Steam = VALE jeder der sich es antunmöchet kanns im folgeneden lesen :( :( :( :( :(

Hello!

You have been VAC banned, *we will not unban the account under any circumstances*. Bans acquired after June 2005 bans for all Valve games are *permanent*. You are responsible for your account regardless of who used your account. Valve has a zero-tolerance policy on cheating. For more information, see http://www.steampowered.com/index.php?ar…iber_agreement.

There are no false positives. Custom skins, sounds, etc. will not get you banned. We will not disclose the cheats that were detected running on your system or the date and time the infraction took place so please do not ask, as your inquiries will be rejected.

You can still play single-player games or connect to non-secure game servers or on your own LAN. To find non-secure servers, change your filters in the server browser list to show "Insecure Servers" only (Steam main menu found in your system tray > Servers > Anti-Cheat > Insecure Only). Bans apply to your Steam account. Each CDKey may only be used with one Steam account. Once used, it is permanently bound to that account, and may not be used with another. Deleting the account will not free the CDKey to be used again. If you choose to purchase a new copy of the game, register it or install it under a different, un-banned Steam account. Do not register retail products to your banned account. Prior to install, remove all cheats from your system. If the cheats still exist on your system, VAC will detect them and immediately ban your new Steam account. You must remove cheats from wherever they were installed. If you do not know where they were installed, then you might want to consider a reformat of your hard disk and clean re-install of your operating system and Steam.

Again, *we will not lift the ban under any circumstances*. This is not negotiable. Persistent emails after you have been notified of your VAC ban will cause your support account to be disabled.

Thx für eure Hilfe werd wol doch ein neues Kaufen müssen >:( :( >:( :( >:( :(

DUI

Senior Member

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:18

klar, anders wirds nit gehen. Wie auch - wäre ja schlimm, wenn Cheater ohne finanziellen Lerneffekt munter weitermachen könnten.
Ich will Dich natürlich nicht als Cheater bezeichnen. Kann es vielleicht sein, dass Du Deinen Account auf ner Lan oder sonstwie mal einem Freund überlassen hast oder ähnliches?
Ansonsten gibts ja nur noch die Möglichkeit, dass Deine Steam-Benutzerdaten gehackt wurden. Aber davon ist wohl eher nicht auszugehen...

NiMoX

Full Member

Sonntag, 18. Dezember 2005, 01:31

@ DUI

Also nimm es mir bitte nicht über das ich etwas ungehalten reagiere aber anscheinend hast du die vorangegangenen Postings von mir nicht einmal gelesen ansonsten kann ich mir nicht erklären wie du darauf kommst das ich meinen Account jemals einem anderen gegeben haben sollte, ensprechen meine vorangegangen Ausagen eines Verrückten sorry aber bitte wer gibt seinen Accounts weg. Um das nochmal klar zu stellen Ich habe nie jemanden zugang zu meien Daten gewehrt.!.!

Des weiteren find ich die Aussage von dir etwas dreist, denn auf meinem Account sind alle Games freigeschalten und wir reden hier meines erachtens über ne Menge Geld egal wieviel es ist.

Auch fühl ich mich von der Aussage deinerseitens über Cheater etwas angegriffen denn ich habe niemals und ich betone NIEMALS einen Cheat Script illegal Bind Soundstop oder ähnliches verwand ich spiele CS seit der version 0.91 a da war es noch ein reiner Mod von HL das wirst du aber bestimmt wissen, daher würde ich mit solchen Cheater Aussagen etwas vorsichtiger sein denn nicht jeder ist ein Cheater der gut spielt.

Es ist aber natürlich dein Recht dich zu äußern wie du möchtest, ich hätte mir einfache eine andere Art und Weise erhofft und ich finde auch das mann etwas gegen cheater unternehmen muss aber nicht zu jeden Preis denn du wirst dich sicher nicht bereit erklären den mir entstanden Schaden zu begleichen.

Nimox

DUI

Senior Member

Sonntag, 18. Dezember 2005, 02:11

hm, eigenartige Reaktion von Dir...

Wenn ich das richtig sehe, gibt es nun einmal vier Varianten, die zu einem gesperrten Account führen:

1) Account wurde gehackt und damit gecheatet (Pech gehabt, Passwort vielleicht zu einfach)
2) Accountdaten wurden von Dir an jemand anderen gegeben, der damit gecheatet hat (Selber Schuld)
3) mit dem Account wurde gecheatet (Selber Schuld)
4) der Account wurde zu Unrecht gesperrt ("There are no false positives.")

Als ehrlicher Spieler und auch wenn ich Valve wäre, würde ich einmal als Cheater-Account identifizierte Benutzerdaten natürlich nicht wieder freigeben. Das wäre ja auch schlimm!
Nichts anderes hatte ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben. Deswegen wundere ich mich auch etwas über Deine Reaktion - so war für mich der Punkt 2) auch am wahrscheinlichsten. Wenn Du diesen ausschließen kannst, bleiben halt noch drei andere Alternativen übrig...

P.S:
-ich gebe einen meiner beiden Steam-Accounts an Freunde(!) weiter, würde aber auch nicht herumheulen, wenn mein Vertrauen mißbraucht werden würden (Selber schuld)
-ich habe mir die vorherigen Beiträge durchgelesen
-"nicht jeder ist ein Cheater, der gut spielt": ich habe nie behauptet, dass Du ein Cheater bist und auch nicht, dass Du gut spielst. :P Ansonsten stimme ich dieser Aussage aber voll zu.

oTT

Full Member

Sonntag, 18. Dezember 2005, 03:28

acc hacken ist heute an der tagesordnung... von nem kumpel wurde auch der acc gehackt, 3 tage nachdem er hl2 gekauft hatte. es gibt anscheinend ne möglichkeit per bruteforce pws zu knacken...
also, spiel neu kaufen, bzw nen online acc erstellen (bronze, silber) und dann en passwort mit groß/kleinschreibung und zahlen machen. dann biste auf der sicheren seite.
wenn dann nochma sowas passieren sollte: papa und mama hauen ;D

NiMoX

Full Member

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:22

Also hab ein Forum gefunden wo es anderen ca. 80 Leuten genauso geht wie mir >:( >:( >:( aber das positive daran ist ich hab die sache heute meinem Anwalt übergeben toll wenn mann noch Freunde hat ;) ;) ;) denn auch er ist der meinung das ein solches geschäfts gebaren nicht reglekonform sein kann.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Falls mein letztes Posting für Unmut gesorgt hatte dann bitte nicht all zu ernst nehmen denn ich bin momentan ein bischen sauer :-[ :-[ :-[

DUI

Senior Member

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:51

Wegen so einer (finanziellen) Kleinigkeit willst Du rechtliche Maßnahmen ergreifen? Nen gebrauchter HL2-(inkl. CS-)Account kostet doch gerade mal knapp 10€.
Wenn Du es wirklich durchziehen solltest, bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es was bewirkt.
Wäre halt auch nen schlechtes Exemple für den sicherlich überwiegenden Teil der als Cheater Identifizierten.

Naja, an sich würde ich da nit so einen großen Wind wegen eines (wohl gehackten) Account machen.
An sich ist mir ein eher strengeres Vorgehen gegen Cheaten nämlich lieber, als ein zu weiches (gerade, weil CS da ja immer [meines Erachtens zu Unrecht] in Verruf steht).

Ich werde übrigens mein Passwort ändern - die Lektion habe ich aus Deinem unglücklichen Fall gelernt.
;)