Ja, sehr stranger Fehler, hab das auch schonmal bei anderen Seite gehabt, habe keine Ahnung woran das liegt. Aber das Probleme habe ich auch noch im IE7, ist also sehr ärgerlich.
Body
unregistriert
Re: Firefox schließt sich wenn ich map24.de aufruf
Jo, JRE 5.0 Update 8 und Update 10 werden in der Systemsteuerung als installiert angezeigt. Und wenn ich das neuste Javaplugin installieren will, sagt er es wäre bereits installiert.
Max_Payne
God
Bin mir ging es aber sonst immer richtig im Firefox ... Und es geht ja auch im IE nicht, was soll ich also mit dem Plugin ... Und ich will dafür nicht irgendein Plugin nutzen sondern den Fehler finden, denn irgendwas stimmt hier ja anscheinend nicht.
Eikman
Moderator
Ist das reproduzierbar immer bei dir?
Ich hab das auch ab und zu bei map24.de, allerdings so selten dass ich mir noch nicht die Mühe gemacht hab genauer nachzuforschen.
Jap, er war reproudzierbar und hat sich jedes mal geschlossen.
Er war ... denn nach jetzt ist das Problem weg, nachdem ich Java komplett deinstalliert habe und dann über den "Firefox benötigt Plugin"-Weg installiert habe.
Jetzt gehts.
Aber mein Firefox ist mittlerweile so aufgedunsen, habe aus zwei Adblockplugins nichts installiert und der zieht jede Menge Resourcen und ist auch ganz schön lahm. Wenn ich ihn starte dann braucht der manchmal 5 Sekunden. Ich habe 2GB Ram und 2.5GHz Dualcore, das kann doch nicht so lahm sein. Habt ihr das auch ? Habe Firefox 2.0.0.1 ...
Kann es vielleicht an zu vielen Bookmarks liegen ? Habe bestimmt 400 Stück in der Symbolleiste direkt oder in Ordnern in der Symbolleiste.