• 27.08.2025, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

To4St4rr

Senior Member

Crysis Multiplayer Beta Thread

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:06

Da es ja gestern Keys für die Crysis Multiplayer Beta bei Fileplanet gab eröffne ich hier mal eine Thread für die, die evtl. einen Key erhalten haben...

Nachdem der Download gestern im Arsch war, habe ich den Client heute installiert und mal 'ne RUnde angespielt.

Es sieht verdammt nochmal nicht schelcht aus, das steht fest. Was die Performance auf meinem System (Windows XP Professional, DirectX 9) angeht, so bekomme ich allerdings auf 1280X1024 und sämtlichen Einstellungen auf "High" ohne AA (!) nur 30 bis 50 FPS.

Da hätte ich ohne AA etwas mehr erwartet.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch keine Zeit hatte...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

@re@50

Foren-Inventar

Re: Crysis Multiplayer Beta Thread

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 00:28

1. ist es eine beta
2. wird in der mp beta nur der netcode und die server geprüft
3.

Zitat

* Der Austausch von Keys der closed Beta ist strikt untersagt

* Beiträge mit Screenshots, Videos oder anderen internen Informationen der Beta ist ein Verstoß gegen die NDA und wird zum unverzüglichen und permanenten Ausschluss des Beta Programms führen als sinngemäße Übersetzung von "Posting screenshots, videos or other internal information from the Beta is a violation of the NDA and will cause in an immediate and permanent ban from the Beta program."

* Weiterhin steht dort die Bitte, das Foren nicht über interne Informationen berichten sollen. Dies ist zwar nicht in der NDA verankert, aber Crytek zuliebe wird diese Linie eingehalten. Sinngemäßer Auszug aus "As a Fan & Community Site we ask you to monitor your forums and chime in when necessary. Also please do not post any news on your site that includes internal information from the Beta. Even though the interest from the public audience in such an event is greater than expected, we still do not want to see internal information on a public forum or web site."

Interne Informationen zur MP Beta sind folgendes:

* Screenshots
* Informationen zu Technik, Gameplay, Performance, etc.

(übersetzung der crysis seite zur mp beta).

M3rl1N

Senior Member

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:29

auch ne demo / beta und n key haben will ;)

To4St4rr

Senior Member

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:38

Zitat von »area50«

3.

Hm, nicht mal Diskussion über Performance? Naja, dann eben nicht...

Topic closed...?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

5reimo

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:20

Paying Subscriber only?