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Hallo Leute,
ich möchte mit Word eine Serienmail erstellen und diese an etwa 1200 Personen versenden. Wenn ich die Briefe drucken möchte funktioniert alle einwandfrei, aber wie kann ich die Briefe per Mail versenden?
Bei Word 2000 ging das über Extras - Serienbrief drucken, das finde ich bei Word 2003 aber nicht wieder. Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
Appokalyps
ne mail erstellen (text halt in der mail oder als word-dokument im anhang) und halt "mehrere" (ziemlich viele) empfänger eintragen.
oder seh ich das problem nicht/falsch?
Das Problem ist, dass ich in dem Serienbrief ja auch Ansprechpartner eingetragen habe, über eine Excel Tabelle. In der Excel Tabelle stehen auch die dazugehörigen Mailadressen. Wenn ich also alle Mailadressen einzeln eintrage muss ich jede Mail einzeln versenden. Und so viel zeit habe ich im Moment leider nicht.