• 30.07.2025, 06:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eraser

Full Member

airplex einbau

Samstag, 3. November 2001, 21:20

sag mal ,hat jemand von euch schon den airplex in seinen !!midi!!! tower eingebaut,also so wie mit der halterung?!(oben drauf also)das ding ist ja 30cm.mit halterung bestimmt 35cm.habt ihr das hinbekommen,bei mir klappts vielleicht grad so,wird eng mit dem netzteil.
wäre nett wenn jemand von seiner bastelei im midi tower berichtet :)
gruß Eraser

mightymoses

Full Member

Re: airplex einbau

Samstag, 3. November 2001, 21:45

topic moved.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Eraser

Full Member

Samstag, 3. November 2001, 22:44

jo sehe ich *g*aber ne antwort wäre noch besser ;)
ich dachte schon der wäre weg
gruß eraser

Gerhard12

Full Member

Sonntag, 4. November 2001, 00:21

Ich habe beim CS 601 folgendes gemacht.es sind doch mehrere Laufschienen für die Schächte dabei.Diese habe ich mit einem Aluprofil verbunden,aus welchem ich ein Rechtechteck gebastelt habe,daß so groß ist,daß es den Airplex aufnehmen kann.

Du mußt Dir das so vorstellen,daß man den Airplex,wenn er in diesem Rahmen liegt,wie ein 5,25" Laufwerk einfach in den Schacht geschoben werden kann.Man kann aber nicht den obersten Schacht verwenden,sonder erst den zweiten von oben,d.h. daß 2 Schächte wegfallen,aber 2 übriggebliebene reichen mir.Damit hat man dann auch noch Platz für die Lüfter,die sich oben auf dem Airplex befinden und die Luft nach oben absaugen.Das die Luft auch nach draußen gelangt,habe ich in den Gehäusedeckel eine ca. 25 x 14 cm große Öffnung geschnitten.Diese ist mit einem schwarzen Fliegengitter abgedeckt,darunter saugen die Lüfter die Wärme ins Freie.
AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

ViRUS

Full Member

Dienstag, 6. November 2001, 00:32

hmm... ob das CS601 noch als MIDI-Tower durchgeht? Es wird zumindest bei sämtlichen Firmen Server-Midi-Tower genannt.

Enjoy.

http://www.vbreed.net/?path=/project/waku