• 21.08.2025, 20:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Relampago

Full Member

wie airplex dicht ?

Montag, 22. April 2002, 01:43

wie macht ihr die p&c-anschlüsse auf den airplex ??

wie bekommt ihr das dicht ??

ich hab hier nen radi aber wenn ich net sicher bin muss ich mir wohl nen airplex kaufen.

thx

thore

Senior Member

Re: wie airplex dicht ?

Montag, 22. April 2002, 01:47

basteln ;D

ich würd erstmal gucken, obs für die grössen ein einigermassen passendes reduzierstück gibt, womit du die unterschiedlichen durchmesser verbinden kannst. der rest ist dann geschraubt und mit silikon abgedichtet - je nach situation variierend...
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Netzelch

Senior Member

Montag, 22. April 2002, 09:19

Die P&C-ANschlüsse werden einfach mit ner Dichtung eingeschraubt. Kuck was es fürn gewinde ist an deinem Radi, kauf die passenden Anschlüsse und schraub sie rein!
Wer das liest stinkt!

Relampago

Full Member

Montag, 22. April 2002, 17:20

mhh ich hab bis etz nur teflonband rein!?

das sollte doch reichen oder ???

Iceman

Senior Member

Montag, 22. April 2002, 18:46

wenn es dicht is, reicht das völlig ;)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Relampago

Full Member

Montag, 22. April 2002, 22:59

ich hab mal nen gartenschlauch an den radiator dran gemacht und auf der andren seite an meinen plug&cool nene schlauch dran den geknickt und kabelbinder rum.
dann gartenschlauch aufgedreht und was passierte ?!.......

der gartenschlauch is abgeplatzt vom hahn ;D ;D

---> p&c is dicht *g*

michi_mw

Senior Member

Dienstag, 23. April 2002, 02:14

Zitat von »Relampago«

ich hab mal nen gartenschlauch an den radiator dran gemacht und auf der andren seite an meinen plug&cool nene schlauch dran den geknickt und kabelbinder rum.
dann gartenschlauch aufgedreht und was passierte ?!.......

der gartenschlauch is abgeplatzt vom hahn ;D ;D

---> p&c is dicht *g*

jetzt mach den schlauch noch fest mit ner Schelle dran oder so und dann aufdrehen! Was platzt zuerst, PnC oder Radi? LOL
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Thor95

Full Member

Dienstag, 23. April 2002, 12:49

Hei Ho,
weil wir schon dabei sind!
Da ich kein neues Topic aufmachen wollte!
Hab mir ´nen neuen Geilen Radi gekauft welcher zwar über 10mm Schlauchanschlüsse verfügt aber egal ,da muss man eben Improvisieren um wieder auf P & C zu kommen und es geht!
Ihr mal ein Pic!

Ist halt shit Webcam ,aber vielleicht kann man ja was erkennen!Der Radi ist von CS....