ist eigentlich schon mal jemand auf die idee gekommen, ne webcam ins gehäuse anstatt ein fenster einzubauen, um die hardware sehen zu können? ;D
mit entsprechender innenbeleuchtung und so dürfte das doch kein unding sein oder?
ist eigentlich schon mal jemand auf die idee gekommen, ne webcam ins gehäuse anstatt ein fenster einzubauen, um die hardware sehen zu können?
Ja, gibt's schon.
Bin beim Surfen mal über eine entsprechende Website gestolpert. War allerdings eine ziemlich miserable Bildqualität und außerdem zu dem Zeitpunkt offline (nur Screenshots da). Ich glaub' das war sogar 'ne deutsche Seite. Aber fragt mich jetzt nicht nach der URL...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn
ich denke ned dass das so einfach geht
gerade billigere cams würden bei so beengten verhältnissen wohl kein wirklich scharfes bild mehr zusammenkriegen
kanns das ja ma testen indem du irgendwas direkt vor dei cam hältst (nicht viel mehr als 10cm entfernt wenns halbwegs praxisnah werden soll)
wage aba zu bezweifeln dass du dabei n vernünftiges bild hinkrichst :-/
das hat irgendwie was cooles muss ich sagen.... Lass ich ab jez immer n aufnahme prog im hintergrund laufen und seh dann immer wer an meinem rechner war *AA*
hast mich da auf eine Idee gebracht.
Ich bau mir nen IR Scheinwerfer ins Gehäuse und häng das Auge von einem CMOS Sensor auf einen Servo, und per Joystick kann ich dann die Kamera drehen.
Was sagt ihr dazu