• 22.07.2025, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bubble

Full Member

Wakü mein Erster Versuch ;)

Montag, 26. August 2002, 17:18

Für 95% der user wird das sicher nicht besonders spannend sein das is klar :) aber ich wollt die bilder meines 1. pc umbaues einfach nicht geheimhalten :)

hier ein paar pics
http://www.4cows.net/bubble/AC_Einbau/html/index.html

bzw ein paar kommentare zu bildern
http://www.4cows.net/4cows/cowboard/postings.php?thread=1338

nicht zu hart sein man hat den dremel ja das erste mal in der hand ;)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

max

God

Re: Wakü mein Erster Versuch ;)

Montag, 26. August 2002, 17:26

schöne arbeit :)

aber eine schutzbrille solltest du trotzdem tragen 8) , so rumfliegende trennscheiben können ganz doll aua machen ;)

dj_hemp

Full Member

Montag, 26. August 2002, 17:32

joa schutzbrille ist besser wie "trennscheibe in auge" mir sind letztens auch wieda en paar um die ohren geflogen aba ne sonnenbrille tuts auch 8)
naja zum case muss ich sagen: saubere arbeit und sieht net schlecht aus das blau gefällt mir sowieso ;)

mfg djhemp
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Kinky

Senior Member

Montag, 26. August 2002, 17:33

sieht gut aus.

aber ich muss auch sagen....wenn du mal n stahlsplitter oder sonst was im auge hast du trägst nur noch brillen 8)

Bubble

Full Member

Montag, 26. August 2002, 17:41

naja ich habe ja eine brille - wenn auch keine schutzbrille :)
naja gut is gangen nix i gschehen :)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

silasz

Full Member

Montag, 26. August 2002, 18:13

feine sache und bilder sind eh immer gut...

ich will keine ollen kamellen aufwärmen, ABER leute verwendet vernüftiges werkzeug (z.B. stichsäge) und tragt schutzbrillen...GANZ wichtig...

silasz

FRAGhouse

Senior Member

Montag, 26. August 2002, 18:59

@oOBubbleOo:

Ist doch ne schöne Arbeit. Und außerdem: Hauptsache selfmade.

@all:

Wenn ihr schon auf einer Schutzbrille besteht, dann bitte auf einer, die auch paßt.
Ich hatte schonmal das Vergnügen, mit einer schlecht sitzenden ca. 4 Stunden Plexiglas zu schneiden.
Naja, einen guten Teil der Zeit habe ich damit verbracht, mir den Dreck wieder aus den Augen zu waschen :'(. Macht echt Spaß..... wenn das Brennen in den Augen nachläßt.
BMW 320d (E46)

Fragender

unregistriert

Montag, 26. August 2002, 19:15

Schön gemacht...... kommt mir wie eine Wiederholung vor..... schreib mir bitte eine KM, wenn du mal in NRW auf eine LAN gehst, nicht, das wir unsere Rechner vertauschen :-)

Gruß

Carsten

Bubble

Full Member

Montag, 26. August 2002, 19:51

@Werkzeug: schätze nicht jeder kann es sich leisten

aber die bilder sind etwas irreführend da ich nicht alles dokumentiert habe

aber es steht im 2. link dass ich Stichsäge (das geht schnell und sauber), Flex (das roolt ab das ding) dremel (std für den kleinen handwerkerking *g*) und eine eisensäge (händisch gehört auch dazu ;)) verwendet hab.

schutzbrille sollte ich wohl eine nehmen denn panzerglas is meine brille wohl nicht :)

Zitat von »tm131«

Schicksal

Full Member

Montag, 26. August 2002, 19:54

Watt hast du denn da für eine Pumpe, oder womit hast du die denn da ummantelt, hä, na los?! ??? ???
Wer hat schon einen Rechner mit Persönlichkeit?....meiner heisst Maja :)...

Bubble

Full Member

Montag, 26. August 2002, 19:57

die Eheim 1048 und das blech (das nur dazu dient das das ding net umherfliegt, da von abschrimung nicht wirklich die rede sein kann) is von einem alten gehäuse ein festplattenkäfig (die seite die nach aussen schaut kann man abnehmen)

Zitat von »tm131«