• 22.07.2025, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kinky

Senior Member

allgemeines zur dämmung

Sonntag, 15. September 2002, 22:35

moin jungs!!!!!! ;D

viele von euch sagen ja das man bei einer dämmung gerne schwere sachen benutzt. ich wollte in mein CS601 ne schöne wakü dämmung für 5 festplatten einbauen. das würde passen aber nur wenn ich keine MDF platten nehme sonder 0,5cm sonstwasholz. dann wäre zu jeder seite 1cm watte und 0,5cm holz. reicht das?

NukeFX

Full Member

Re: allgemeines zur dämmung

Sonntag, 15. September 2002, 23:21

Zitat von »Kinky«

ich wollte in mein CS601 ne schöne wakü dämmung für 5 festplatten einbauen.

was is ne wakü dämmung für 5 festplatten? willste die wakü dämmen ;D oda die festplatten dämmen und ne wakü draufhauen (à la AquaDrive)?
Könntest du vielleicht mal genauer erläutern, wie dat aussehen soll?
Abba vielleicht bin ich auch nur zu blöd. ;)

Greets NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Kinky

Senior Member

Montag, 16. September 2002, 00:10

öhm. wakü + dämmung für meine festplatten, und es sind 5 stück....... sorry ich dachte das geht aus dem satz hervor

anyway. ich hab die schon fast fertig. ich muss nur noch technische zeichnungen anfertigen......das passt schon. und dann hab ich endlich kein platzproblem mehr :) und alles ist kalt und leise :)

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 17. September 2002, 15:54

Wenn Du mit Wasser kühlst kannst Du auch Gummibären zur dämmung nehmen wenn Du genügen hast.
Kritisch ist dämmen nur in Verbindung mit Lüftkühlung.

Kinky

Senior Member

Dienstag, 17. September 2002, 16:43

ja. ich hab überlegt gummibänder zu nehmen aber ich hab kein platz für gummibänder :)
das ist alles auf den mm geplant :) hab heute die zeichnungen fertig gemacht...... wenn ich endlich mal ne antwort zu dem link bekomme geht das ding morgen in auftrag.

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1032250326