• 26.08.2025, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thybald

Senior Member

kennt jemand den spruch...(pics)

Sonntag, 9. Februar 2003, 11:44

von seiner alden, mensch jung mach dir doch mal ein licht an, das so schlecht für die augen?
deshalb habe ich mir ne simple aber wirkungsvolle pc an , licht ist da pastellei gegeben.

finds schick!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: kennt jemand den spruch...(pics)

Sonntag, 9. Februar 2003, 11:48

Ach, das ist die Unterlage für den PC? Ich dachte erst, das ist ein riesen Mousepad... ;D
Aber sieht sehr smooth aus, wirklich schick! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

freak34

Senior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 12:43

nice! besonders geil finde ich das diese Rollschublade unter dem Case wircklich gut dazu passt! ;D

Thybald

Senior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:23

hhhäääähhhh, was für ne rollschublade? is ne plexiplatte unter das case geschaubt!! ::)

zero81

Full Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:26

er meint die schublade in Bild #2...

unter dem tower
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Xardaz

God

Sonntag, 9. Februar 2003, 18:15

jo, sieht wirklich schön aus, aber seh ich das richtig, dass das ding lose unter dem case liegt? hast du noch vor, es festzumachen?

Chrizzz

Senior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:02

Ich will ja nicht meckern, aber neu ist das weis Gott nich ;)

Trozdem schick ::)

Ich mag blau ;D
Signatur out of date...

Xardaz

God

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:53

Zitat von »Chrizzz«

Ich will ja nicht meckern, aber neu ist das weis Gott nich ;)

Trozdem schick  ::)

Ich mag blau ;D

hat jemand gesagt, das es neu ist? :P ;D

Thybald

Senior Member

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:15

also bei mir unterm tower ist es neu ;)
die platte ist schon am caseunterboden festgeschraubt, waren ja glücklicherweise schon bohrungen vorhanden! dann steht das ganze case aber noch auf speciellen vibrationsauffängern aus dem hifibereich, wirkt deshalb vielleicht nicht festgeschraubt.

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 12:16

Sehr schick! :D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

creep

unregistriert

Montag, 10. Februar 2003, 16:32

schlicht, schön, lian li halt ;)

DeadEye

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 16:43

genau meine meinung creep! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Jackass

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 21:52

Also ich glaube das muss ich doch glatt mal nachbauen!

Muss mir nur überlegen was ich mit den Schrauben von dem Entkopplungsset mache, wenn ich da einfach ein loch in die PLexi-Platte bphren würde würde sich das Licht doch schon darin brechen oder?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Lumar

Full Member

Dienstag, 11. Februar 2003, 08:02

Zitat

wenn ich da einfach ein loch in die PLexi-Platte bphren würde würde sich das Licht doch schon darin brechen oder?

Sicher würd sich das Licht da brechen, aber es würde nicht auffallen, weil die Pladde ja unter dem Pc ist.

DeadEye

Senior Member

Dienstag, 11. Februar 2003, 09:46

Das ist echt zu vernachlässigen wie sich das Licht dann brechen würde. nehm 10mm stärke dann passt die sache in jeder hinsicht!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Jackass

Senior Member

Dienstag, 11. Februar 2003, 12:51

Naja ich dachte nur das das Licht dann vorne nicht so schön zur Geltung kommen würde aber wenn ihr meint das geht dann wird das schon passen ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.