• 04.07.2025, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steeve

Full Member

Aquapower und TCS

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:47

???Hallo Leute,

ich habe mir kürzlich ein Aquapower zugelegt und frage mich nun, ob ich das TCS (hatte ich noch rumliegen) da anschliessen darf ohne die Garantie zu verlieren, oder ob man das überhaupt nicht braucht (weil das Aqapower selber so ne Abschaltfunktion hat)?

Danke
Steeve
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, 1879-1955)

Eldrik

Senior Member

Re: Aquapower und TCS

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:53

Hi,

einfach ein ATX- Verlängerungsstück holen (gibt es afaik auch hier im Shop) und daran die nötigen Modifikationen für das TCS machen. Die einzigste Garantie die Du verlierst ist von dem 20cm langen Kabel ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Steeve

Full Member

Re: Aquapower und TCS

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:07

;D ;D ;D ;D ;D
Klasse Idee.

Danke.

::) ::) ::) ::) ::)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, 1879-1955)