och jungens das wurde doch schon 100 mal durchgekaut :-/
der link zu meinem projekt wurde ja schon gepostet
also als erstes ist das bild absolut nicht schlecht ein 15" hat ne 1024er auflösung bei filmen die eh nur 640er auflösung haben ist das mehr als ausreichend und bei spielen mit 4x aa auch

der preis von ca 250 bis 300 tacken ist absolut unschlagbar was einen beamer angeht da wird mir ja wohl auch jeder zustimmen können

nun gut der platz den er wegnimmt ist sicher ein prob aber für 1/10 des normalen preises nehm ich das gene in kauf

zum ohp
er sollte mindesten 5000 lumen besitzen alles darunter ist fast schon zu dunkel
besonders sind ohp mit metalldampflampen geeignet da sie besonders hell sind und die lebenserwartung höher ist als halogenlampen (dafür auch der preis)
zum tft
raten würd ich zu einem 14" da er besser passt als ein 15"
zu beachten sind gute reaktionszeiten eine halbwegs gute auflösung und eine gute demontiebarkeit ( für weitere informationen empfehle ich tante google)
zu den erhältlichen fertigen panels
super sache allerdings haben sie nur eine geringe auflösung (640er) und sind somit für spiele ungeeignet und leider inzwischen in deutschland mangelwahre geworden zumal es nur wenige mit guten reaktionszeiten (ca 30ms ) gibt
bauanleitung is super einfah
ohp nehmen
tft zerlegen
hintergrundbeleuchtung demontieren
tft matrix auf den ohp legen
einen lüfter zur kühlung benutzen
fertig
wer will kann sich einen komplett neuen kasten für ohp und tft basteln und sich das ganze unter die decke hängen
so jetzt reichts ;D den rest sagt euch google ;D