• 30.07.2025, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DaFrosty

Full Member

Evo 160 vorne verbaut im PC60

Donnerstag, 26. August 2004, 20:51

So hier sind die Bilder zu den Evo 160 !!
Der Festplattenkäfig musste weg, waren aber nur 4 Nieten die ich aufbohren musste !!!
Den linken Lüfter hab ich so montiert der rechte hält alles!

EDIT: komisch die Bilder gehen nicht !!! Kann die jemand für mich uppen?? hab keinen bock mich irgendwo anzumelden...

so EDIT: danke für die antwort

Falls noch andere Bilder gebraucht werden schreiben dann mach ich noch ein paar !!!
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

DeViLSpArK

Full Member

Re: Evo 160 vorne verbaut im PC60

Donnerstag, 26. August 2004, 20:53

www.imageshack.us
Please visit www.moddingecke.de Biete Aquagrafx ->Pn

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 26. August 2004, 21:14

Das sieht mir doch eher nach Selbstgebautem aus ;)

pharao

Moderator

Donnerstag, 26. August 2004, 21:21

sieht gut aus. was kühlst du alles damit und auf wieviel Volt laufen die Lüfter?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

DaFrosty

Full Member

Donnerstag, 26. August 2004, 21:33

also die Lüfter steuer ich mit potis. und kühlen tu ich noch mit einem passiv 240er cpu-graka-nb-platte
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

steff79

God

Donnerstag, 26. August 2004, 21:34

Hmm... der Evo 160 erscheint mir immer sinnvoller...

... ich bin auch auf den Airplex Evo 80 gespannt und die ersten Barebones die in intern haben werden...

KleinerWicht

Full Member

Donnerstag, 26. August 2004, 21:57

fein,

mein 160 steht hier noch rum und wartet darauf an der selben Stelle verbaut zu werden.

haste ihn nur mit 4 Schrauben befestigt?

DaFrosty

Full Member

Donnerstag, 26. August 2004, 22:15

jo

XanderCage

Senior Member

Freitag, 27. August 2004, 04:07

hab demnächst warscheinlich das gleiche vor und wollte desshalb fragen wie du ihn genau befestigt hast. also so wie ichs verstanden hab hast du einen lüfter mit den langen schrauben befestigt, der alles hält. und mit was für schrauben hast du den 2. befestigt ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Eldrik

Senior Member

Freitag, 27. August 2004, 10:58

ich würd mal sagen mit normalen Lüfterschrauben (diese die sich in den Lüfterkörper drehen.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

DaFrosty

Full Member

Freitag, 27. August 2004, 12:26

also wie oben schon gesagt hab ich den evo an den rechten lüfter befesstigt. den linken hab ich einfach so montiert mit etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu langen schrauben hatte grad keine anderen