• 21.08.2025, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Heimwerkerking

God

Lack Versiegelung

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:06

Hi Leute
Ich habe gestern Abend im fernsehen eine Reportage gesehen da ging es unter anderem um eine Firma die sogenannte Nano Lackversiegelungen anbot. Da sich diese versiegelung regelrecht mit dsem Lack verbindet soll diese berühmte Lotusblüten effektzustande kommen und das ganze ca 2Jahre lang halten. Ich fand das ganz ziemlich interessant habe aber leider nicht den Namen der Firma gemacht bzw nichts über den Preis.
Hat einer von euch da erfahrungen was für Firmen solche versiegelungen anbieten und was oetwas kostet?
hat vielleicht sogar schon jemand hier aus dem Forum so eine versiegelung ausprobiert?

Bin für alle infos/links dankbar

big thx schonmal im vorraus.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

fuTZi

Full Member

Re: Lack Versiegelung

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:25

Ich hab den Beitrag auch gesehen. Der link zu der Firma ist www.nano-point.de Auf der Seite sind auch die Preise aufgelistet.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Heimwerkerking

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:20

Schonmal danke für den link.
Die Preise gehen ja direkt hab es mir eigentlich teuerer vorgestellt.
Nur ist Berlin leider etwas weit weg :(
Gibt es auch andere Firme die soetwas anbieten? Wenn dann bräuchte ich eine solche Firma in NRW

Zitat von »454-bigblock«

fuTZi

Full Member

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:09

Hab keine Ahnung wo es die Versiegelung noch gibt. Frag doch einfach mal bei nano-point.de nach.

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

Metallurge

Senior Member

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:55

Die sehen mir der Homepage nach nicht unbedingt aus als hätten sie schon ein Filialnetz ... kommt vielleicht jetzt nach dem Fernsehbericht ;)

@Heimwerkerking:
Eine Möglichkeit wäre vielleicht mal ein Städteurlaub in der Hauptstadt. Im Hotel einchecken, Auto zum Versiegeln abgeben (umgeht auch das Parkplatzproblem) und nach dem "Urlaub" wieder abholen. Denn so lange (>2-3 Tage) kann die Behandlung ja eigentlich nicht dauern ...

Heimwerkerking

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:19

Zitat von »Metallurge«

Die sehen mir der Homepage nach nicht unbedingt aus als hätten sie schon ein Filialnetz ... kommt vielleicht jetzt nach dem Fernsehbericht ;)

@Heimwerkerking:
Eine Möglichkeit wäre vielleicht mal ein Städteurlaub in der Hauptstadt. Im Hotel einchecken, Auto zum Versiegeln abgeben (umgeht auch das Parkplatzproblem) und nach dem "Urlaub" wieder abholen. Denn so lange (>2-3 Tage) kann die Behandlung ja eigentlich nicht dauern ...

Ich befürchte fast das es darauf hinaus laufen wird. Weil auf der Seite sind keine Lizenzparntner gelistet und auch eine lange i-net Suche hat keine anderen Firmen ausfindig gemacht.
Und davon es selber zu machen möchte ich abstand nehmen da allein schon diese Sets fast so teuer sind wie dort so eine Behandlung und da hab ich 3 Jahre Garantie auf die Versiegelung.
Ich werde mal eine email schreiben und die Leute dort direkt kontaktieren.

Zitat von »454-bigblock«