nachdem ich eigendlich immer gegen Wasser im PC war
und ich mich mit dem Zeug nie so wirklich vertraut war,
und dem Zeug auch nicht traute, hab ich am 6.September
allerdings eine Grossbestellung gemacht
Gestern kam dann endlich die Post und es konnte losgehen,
8Std durchweg gearbeitet bis nachts um 1, die Zeit verflog !
na das gefällt mir aber sehr gut. Es ist ja wirklich schwierig eine Wakü in ein Desktop zu packen aber du hast es gut gelöst. Der Tube im Deckel ist ganz praktisch. Der externe Radiator lässt sich ja nirgendwo anders anbringen, von daher
ja war wirklich nicht einfach, und bin der Meinung, das es
so wie es jetzt ist die beste Lösung ist, 2 Papst
sind noch bestellt, die kommen dann noch auf den Radi,
weil Warmeluft steigt ja bekanntlich nach oben und
die Lamellen sind waagrecht, daher sollten da noch
2 leise Lüfter drauf.
Sieht man recht selten so einen desktop-PC. Ich find die Idee mit dem radi an der Seite auch sehr gelungen. Jetzt noch zwei leise Päpste dran und gut is...
Die 49 grad erscheinen mir wirklich etwas hoch aber bei Passivbetrieb durchaus möglich. Und wenn du doch nen Lüfter am Radi anbringst.
Jetzt zu Case, welches mir besonders gut gefällt. Ist mal was anderes und wie du das umgesetzt hast ist auch klasse, da ja auch nicht so viel Platz ist.
Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.
Der Durchflusssensor zeigt auch nur 13,54 l/h an,
ich kann aber keinen Knick in den Leitungen feststellen
bzw. Luft ist auch keine in den Leitungen, hier und
da schwirren ganz kleine bläßchen rum aber mehr net.
respect! sher schön gemacht, wobei ich zugeben muß das ich echt überrascht bin wieviel platz da in deinem Desktop war...
Aja zum Radi: Vielleicht verblendest du ihn einfach komplett?
Schönes Teil. AT im Deckel hat natürlich den Vorteil, dass man es leichter befüllen kann. Gehen allerdings die PCI-Plätze verloren.
Den Radiator an der Seite hätte ich allerdings auch eingebaut oder wenigstens nach hinten gelegt. kähme besser im Wohnzimmer-Regal.
Die altmodische ANzeige finde ich übrigens auch sehr schön. Aber das ist Geschmackssache.