• 17.06.2025, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

distantvoices

Full Member

Dual XEON einWAKen ;-)

Donnerstag, 16. März 2006, 22:33

Damit ihr mal was zu meckern habt: Das Case ist aus meinen altbeständen genommen worden und sozusagen als Premieren und Übungsobjekt zum WAKÜ-in-Gehäuse-Knallen herangezogen worden. Irgendwo muss ma anfangen. Ich sags gleich: da ist nix schön, aus technischen gründen ist der Radiator ned mittig (sieht man auf den letzten beiden Bildern), aber das Teil steht wudnerbar da und werkt vor sich hin :-) Ohne laufende Lüfter (Päpste übrigends)

Bild nr. 1: EigWAKte Workstation offen:

Bild nr. 2: EigWAKte XEON's an Cuplex Evo:

Bild nr. 3: de Laing DDC Pro unterm Storage Device Käfig:

Bild nr. 4: eigWAKte Workstation von vorne im ausgeschalteten Zustand:

Bild nr. 5: EigWAKte Workstation laufend:

Na dann, viel spaß beim schauen. Und lassts no wos von mir über, ja? *fg*

stay safe

@re@50

Foren-Inventar

Re: Dual XEON einWAKen ;-)

Donnerstag, 16. März 2006, 22:35

nett, aber das sind cuplex evo und keine cuplex pro ;) .

Black_Jesus

Senior Member

Freitag, 17. März 2006, 08:13

bis aufs case ja gar nichtmal so schlecht

aus welchen gründen hat der radi nicht in die mitte gepasst

distantvoices

Full Member

Freitag, 17. März 2006, 08:24

@blackjesus:
ein paar ziemlich prominente Nieten und Bolzen (an denen ist die Mounting-Plate fürs mainboard angschraubt) stehen im Weg.

Jo, ist halt ein altes case.

@[AC]@re@50]gX[:
Schlimm is des. Da hab i mich doch glatt vertan. Werds gleich richtigstellen :-)

Katzenfreund

God

Freitag, 17. März 2006, 09:14

Hast du den HDD-Käfig mit nem Vorschlaghammer verhauen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DaReal

Senior Member

Freitag, 17. März 2006, 10:52

Sorry, aber sieht aus wie Unfall-Deluxe !!! ::) :-X
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

distantvoices

Full Member

Freitag, 17. März 2006, 11:20

Zitat von »DaReal«

Sorry, aber sieht aus wie Unfall-Deluxe !!! ::) :-X

[quote author=distantvoices]Ich sags gleich: da ist nix schön, aus technischen gründen ist der Radiator ned mittig...[/quote]

Habe ich irgendwo behauptet, es wär schön oder würde ässch ... *hrmpf* äschthä.... *mmpf* hohen Ansprüchen genügen? Irgendwo steht auch "Übungsobjekt", nedwoa?

[size=-16]wer lesen kann(und will) ist klar im vorteil, ha?[/size];D

stay safe :-)

ps: es heißt ästhetisch lt österreichischem Wörterbuch, und im Duden stehts auch so drin. ;)

Anisachse

God

Freitag, 17. März 2006, 15:11

also ich find nur weil ne wakü drin ist muss das gehäuse auch gemoddet sein ;)

die diskussion hatten wir vor kurzen mal als, ich glaub yogi wars, seinem vater einen rechner mit wakü fürs büro zusammen gebaut hat...

da war auch nichts gemoddet sondern nur reingebaut damits funktioniert

also in dem sinne find ich das schon ok das er hier bilder des systems reingestellt hat (auch wenn man die hätte richtig drehen können) um diese zu bewundern.

Alchemay

God

Freitag, 17. März 2006, 17:11

Zitat von »Anisachse«

is wahrlich ansichtssache. ich bin aus dem blingbling alter raus. wenn dann funktionell, leise und am besten so eingebaut das man von der wakü so gut wie nix sieht. ;D

DaReal

Senior Member

Freitag, 17. März 2006, 20:04

Zitat von »Anisachse«

Isser doch .. da ist doch sicher ne halbe rolle klopapier drin
::)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

BlackGate

unregistriert

Freitag, 17. März 2006, 23:16

Hi:

Zitat von »DaReal«

Isser doch .. da ist doch sicher ne halbe rolle klopapier drin
::)

lol.

Ich finds auch so ganz OK ! ! und den laufwerkskäfig sieht man hinterher sowieso nicht.

Mfg.

DerSchaf

Full Member

Samstag, 18. März 2006, 23:08

würde mein dual xeon auch gerne "einWaken" .. hätt eigentlich auch mal wieder lust dazu was zu modden ...

leider bringt es bei mir nix da es für die Quadro Fx 4500 keine wakü gibt (bessergesagt trau ich mich nicht an das ding).

trozdem das teil soll funktionieren mehr nicht würde ich sagen ;)

und zum thema modden nur weil wakü drinne iss hab nen MESH big Tower ohne auch nur ein loch zu machen ne wakü verpasst ;) das ding leuft und ist leise biss auf graka ( die dinger verfolgenmich :-[ ) da macht auch nurnoch der aquero bling ;)

mfg Jan
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber