• 23.08.2025, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bugs

Junior Member

Weiteres Display für Aquaero???

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:29

Kann ich ein Weiteres Display an meinen Aquaero anschliessen?

z.b. ein Grafik-LCD ? Oder einfach noch so eins wie es im AE verbaut wurde ?

Bin dankbar für alle Antworten.

mfg Bugs

Hypercube

God

Re: Weiteres Display für Aquaero???

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:49

Nein
Wo ich bin ist vorne.

ThaDog

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:10

Zitat von »Hypercube«

Nein

Das soll eigentlich "noch nicht" heisen ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Bugs

Junior Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 03:43

sagt mir jetzt nicht rev 4 kann sowas ... weil dann ... dann keine ahnung was ich dann mach.

Dragonclaw

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 10:22

es soll(te?) mal ein gerät für den aquabus oder einen anderen anschluss für ein weiteres display geben - auch für die 3.07, bisher kam aber noch ncihts neues
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Bugs

Junior Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:15

Hmm das wäre ja mal wirklich schön.

Nur geplant wird halt viel und gute ideen sind ja auch immer da. Ob es dann wirklich durchgeführt wird ist halt die andere Frage.

Naja muss ich halt warten ... schade :/

Schroeder

Junior Member

Sonntag, 30. Januar 2005, 19:31

Kann man denn irgendwie ein einzelnes Aquaero Display so mit dem eingebauten Display verlöten, dass es denselben Inhalt anzeigt, wie das originaldisplay im Aquaero? Die Taster dann auch?

Hätte gerne das Aquaero im Pc verbaut, würde es aber auch gerne als Hingucker im Carbon-Gehäuse auf dem Schreibtisch stehen haben...Und es komplett auf den Schreibtisch zu bauen ist mir mit den vielen Anschlüssen dann doch zu umfangreich!

Müsste doch irgendwie machbar sein.......???
Nehmt das Leben nicht so ernst: Da kommt man eh nicht lebend raus ;-)