Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Leute...
Habe da ein kleines Problem...
Mein NT ging gestern über den Jordan...
Habe das Gerät vor nem Jahr auf Ebay gekauft...
Bei einem Händler der allerdings keine Rechnung beihelegt hat (jaja, normal hätte ich da nachhacken sollen)....
Mitlerweile gibts den Händler aber leider nicht mehr... :-/
Und jetzt verreckt gestern das NT...
Zum Umtausch muss ich eine Rechnung vorlegen...
JEtzt zu meiner Frage...
Hat jemand von euch zufällig noch die Rechnung von einem "Silentmaxx Fanless Pro 350"...
Gekauft Sommer 2003....
Wenn ja, koennte mir die einer zukommen lassen ?
Danke im vorraus..
das bringt dir nichts!
Im PC des Händlers sollte die Seriennummer vermerkt sein.
Schlecht.... :-/
Aufm NT steht als Herstellungsdatum 1/2003...
Folglich muss da auf jedenfall noch Garantie drauf sein...
ISt dann ueberhaupt eine Rechnung nötig ?
anrufen fragen? :
mal nett beim hersteller anfragen..
Hi
Mit "Rechnungen-Dealen" wäre Betrug. Frag deinen Händler (den Menschen gibt es sicher noch), ob er dir eine Nachrechnung, eine Kopie oder vergleichbares ausstellt.
Sonst würde ich noch auf Kulanz des Hersteller bauen. Beispiel: das Produkt KANN noch gar nicht so alt sein, dass der Hersteller die Garantie verweigern könnte. Wenn du jetzt keine kaputte X800 hast, dann kann die auch noch nicht so alt sein.
Dino
die können anhand der seriennummer nachgucken an welchem tag das ding produziert wurde, dann sehen sie das es noch net so alt is