Hi
Ich suche ne Seite wo ichj n ganz großes Wallpaper(mindestens 1280*1024) bekommen kann.
Die Google Bildersuche brachte mir nur entweder kleuien und hässliche und nach Wallpaper braucht man ja bei google nicht wirklich suchen weil man da eh auf diealer seiten kommt etc.
Wäre nett.
thx
mmh - also das hier sind zwar alles nur 1024er auflösungen - aber ich hab die auch bei 1280er aufkösung und die quali ist nicht zu verachten...
vielleicht hilfts ja weiter:
klick for big
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
soweit ich weiß is das bild echt - das gabs wohl auch mal in der national geographic
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.