• 23.08.2025, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Xan-

Senior Member

Forceware vs. Nvidia - Treiber

Samstag, 18. April 2009, 12:26

Hallo,

habe nun eine Gainward GTX285 1GB und sehe andauernd was von Forceware-Treibern...sind das Andere als die von nVidia? Sind die so viel besser?

hugoLOST

Foren-Inventar

Samstag, 18. April 2009, 13:01

Forceware ist die Treiber bezeichnung von Nvidia, wie Catalyst bei ATI.

-Xan-

Senior Member

Samstag, 18. April 2009, 15:39

Das ist komisch, denn es gibt schon Forceware Treiber die höhere Versionen haben als nVidia released hat. Und es sind keine Beta Treiber.

hugoLOST

Foren-Inventar

Samstag, 18. April 2009, 15:47

Nvidia haut fast täglich neue Beta Treiber raus, da ist es normal das man nicht weiß was was ist. Mein Tip: Immer den neusten Offiziellen Treiber nehmen.

5reimo

God

Sonntag, 19. April 2009, 21:13

Besser DNA driver nehmen (" driver do not argue" in google) , die finde ich deutlich schlanker als den frischesten NVidiakram...

elbarto`

God

Montag, 20. April 2009, 01:22

-Xan-

Senior Member

Montag, 20. April 2009, 08:46

und wieso ? die treiber sind ja noch von 2008 ... ich lache :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Xan-« (20. April 2009, 08:47)

Roman7790

Full Member

Montag, 20. April 2009, 22:21

Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Forceware Beta-Treibern, also ich habe nicht immer denn auf-den-Tag-aktuellen, aber wenn mir gerade mal langweilig ist, saug ich mer ab und zu den aktuellsten.

-Xan-

Senior Member

Dienstag, 21. April 2009, 16:06

Auf den Tag aktuell ist gut ... 07/2008 ist dann doch ein wenig sehr alt.