• 21.08.2025, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

enta

Senior Member

Lian Li A77

Freitag, 28. Mai 2010, 12:12

Huhu ihr Wasserratten :thumbsup:

Hab mir bei Ac ein fertig zugeschnittenes A77 bestellt, da ich mein letztes 300€ gehäuse derart verpfuscht hab, dachte ich mir lass ich ma
die profis ran :)

Oben ist ja der 360er+Aquatube drin, unten kommt dann natürlich das netzteil ran.
Will heute loslegen, aber erfahrungsgemäß mach ich irgendeinen unsinn und dann muss alles wieder raus :D

Jaja ich hab 2 linke hände, is echt schlimm.

Aber meine eigentlich frage ist wo ich noch einen radi unterbringen kann, hab noch nen 240er evo und einen 160er rumliegen, da ich nur die cpu kühle
solte der 360er zwar dicke reichen, aber wär ja schade um die andern radis.

Unten wäre noch genug platz um minestens den 160er hin zu packen, nur frag ich mich ob es sinn macht den radi komplett intern zu verbauen?
Alternativ könnte ich den an die front schrauben, aber nur hochkant, da die vorrichtungen für die Festplatten in der breite limitieren.

Hmmm ich weis irgendwie nich so recht, würde schon gern noch ein unterbringen, könnt ihr mir bitte tipps geben?
Vllt hat ja der ein oder andere das selbe gehäuse.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Athlonheizer

God

Freitag, 28. Mai 2010, 12:59

Wenn Du eh nur die CPU kühlen willst dann lass es sein. Das verschandelt nur das Gesamtkonzept.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

enta

Senior Member

Freitag, 28. Mai 2010, 14:36

Hmmm, joa is zwar nur der Pro, welcher deutlich dünner ist als ich dachte (der andere war leider nicht lieferbar) aber für die cpu wird es sicher dicke reichen.

Wie ist eigentlich so der unterschied beim wirkungsgrad zwischen pro und xt?
Jetzt wo ich das teil da drin hab, ärger ich mich schon ein bischen, dass ich nich auf den xt gewartet habe, platz genug is in dem case ja.

Ich schau daheim nochmal genau ob es nicht einfach möglich is nochn radi zu montieren, wenn nicht lass ichs einfach wie es is.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra